Beiträge von Alphaflight

Das musst du mir erklären. Mehr Möglichkeiten des Backups als den kompletten Inhalt zu speichern? Das wären dann ja mehr als 100%...
    Ich soll mir zuerst ein Entwicklerkit herunterladen um dann ein Backup machen zu können? Und etwas kompliziert ist wohl ein Witz oder? Deshalb muss man programmierkenntnisse haben?
    Sorry aber das ist keine Alternative!

OMG - Mehr möglichkeiten heißt nicht mehr als 100% an Daten zu sichern, denn wie du schon sagst 100% sind 100%.
    Aber man kann vll "anderst" Daten sichern - das man nicht gezwungen wird bestimmte Sachen mit zu sichern sondern diese Weg zu lassen oder so. ^^

Ja meinte die Blinker ;) das sollte jeder BMW Händler für paar euro kónnen. Und ein COC Papier beim Tüv erstellen lassen kostet knapp 50? rum.. Zumindest wars letztes jahr soel

Sony Xperia Z

Zitat

Also mein Tipp mit SMG -> Handschalt umzubauen war ernst gemeint xD

Ich hab nämlich bis jetzt kein Positiven Thread oder sonst was über SMG gelesen.

Bin mal SMG gefahren macht echt Spaß damit zu fahren aber wenn ich so lese was einige an Reperatur blechen müssen (Unabhängig von dem Thread jetzt).

Das SMG ist super, und in Foren liest man immer über Probleme, es wird ja wohl kaum jeder SMG fahrer einen Thread eröffnen und schreiben wie toll und tadellos das SMG funktioniert.
    Das Problem mit den teuren Reparaturen liegt halt direkt an BMW bzw den Händlern, schlecht geschultes Personal oder einfach nur alles am Stück tauschen, weil teurer und einfacher und somit kann der die zu reparierende Werkstatt mehr Geld verdienen.

Das ist das große Problem, und deswegen ist das gejammere so Groß.
    Wenn nämlich jeder BMW Vertragshändler sich auskennen würde und nur das tauscht was wirklich Defekt ist, wie in den meisten Fällen, der Druckapeicher oder Gangerkennungssensor, dann zahlt man halt die paar Hundert euro (300-500?) und dann wäre es gegessen. Man würde nur noch ein bruchteil von Defekten in Foren lesen... Und da Wette ich drauf, ist halt leider so.

Sony Xperia Z

COC gibt es laut BME nicht für US Modelle.
    Nur techn Datenblätter.

Hmm weil ein COC-Papier kann der TÜV eins erstellen....
    UIst ja auch mit anderen ausländischen Autos so, das man ein COC-Papier braucht.
    Da fährt man damit vor beim TÜV - der guckt online bzw in seiner Datenbank nach diesem Datenblatt - FZ Schein und Brief musst aber dabei haben / kontrolliert das FZ ob es auch dieses ist
    und erstellt dann ein COC Papier - damit meldest die Kiste an und das wars.

Ja und klar - die Blinker bzw. die beleuchtung kurz bei BMW auscodieren lassen.

Asche auf mein Haupt! xD Ich dachte irgendwo im anderem Forum gelesen zu haben, dass es sinnvoller sei das SMG auf Schalt umzubauen.

Will keine Werbung machen für ein anderes Forum oder so aber googelt mal ^^ :P

Das macht keinen Sinn :P

Man muss einfach nur wissen wo man Ansetzen muss! Ich hab ja genügend lösungs vorschläge gebracht.
    Und mal ganz ehrlich wenn es ein Monat gedauert hat bis man es mal geschafft hat den Flüssigkeitstand der Hydraulik zu überprüfen - dann ist wohl so ein Umbau unmöglich :D

Mal davon abgsehen musst du die Software anpassen wenn auf einmal dem Motorsteuergerät das SMG Steuergerät fehlt, wird es wohl leichte Probleme haben :D.
    Ist sicherlich interessant - Der Wagen lässt sich dann nicht mal starten!

Zitat

Das mit dem Akku ist beim aktuellen HTC One noch schlimmer...das iPhone bekommt man ja noch auf, das HTC geht beim öffnen kaputt 8|
    Und der Akku beim HTC besteht aus einzelnen Bauteilen verteilt im Handy weil kein Platz war für einen ganzen...

HTC hat das iPhone sehr gut kopiert, sogar die blöden Sachen ;)

Da gebe ich dir recht, den dreck mit den festverbauten akkus hätten se wirklich nicht nach machen müssen ^^. Aber bis jetzt kann ich auf jeden fall was das sony betrifft nichts negatives über den akku sagen, der ist einfach nur bombe u d hält gefühlt ne ewigkeit.

Im vergleich zum htc dhd2, das hatte ich dsvor. Da wwr am abend der akku eigentlich leer, jaa mache viel mit dem handy. Das sony hált dagegen bei meiner benutzung fast drei tage, wenn ichs viel benutze ca. 2h tage. Bis jetzt hab ich mal 4h musim gehört am stück und das hat knapp 25% Akku gekostet.
    Klar wenn man mit dem Handy spielt ( real race driver z.b.) ist der akku nach 3-3,5h am ende xD. ^^

Sony Xperia Z

Also das rasseln find ich nicht schlimm, geht kurz bis der öl druck überall vorhanden ist. Würde ich dezenz ignorieren, sofern es nicht deutlich schlimmer wird.

Sony Xperia Z