ZitatAlle 6 Zylinder Benziner haben den gleichen Ölfilter
Nein der s54 hat einen anderen.
Sony Xperia Z
ZitatAlle 6 Zylinder Benziner haben den gleichen Ölfilter
Nein der s54 hat einen anderen.
Sony Xperia Z
Ja das mit den Gewichten macht man normal ;). Dadurch das Gewicht ins FZ kommt ändert sich ja wieder die geometrie/ tiefpunkt. Bmw schreibt das vor, die haben da so ne tabelle dann wird gewicht ins auto gelegt oder angehängt, und dann wird die vermessung gemacht
Sony Xperia Z
Alles anzeigenGib nur zwei, drei Dinge die Interessant sind:
1. BMW CIC Nachrüsten (BMW Live Apps, iPhone Coverflow...) > ca. 1500€
2. Lenkrad bei Alpina mit neuem Leder beziehen > 450€
3. Konservierung mit Mike-Sanders
Ansonsten sieht er eh aus wie neu und muss nur sehr sauber gepflegt werden. Leistungsmäßig könnte man sehr einfach etwas machen, der Motor wird nur mit 0,7 Bar Ladedruck betrieben. Aber das brauch ich nicht und macht man nicht an einem Alpina. Schon jetzt ist man der beste Freund des Reifenhändlers mit 20-Zoll-Pellen
Und bei der Leistung / Drehmoment wird der Reifenverschleiß nicht sooo gering sein
Geiles Teil
Viel Spaß damit!
Aber kann mir einer erklären warum der Drehzahlmesser bei 6500 U/min aufhört? Ist doch ein Benziner oder?
Jop- Dreht halt nich soo hoch. Brauchst ja auch nicht bei der kraftentfaltung an Drehmoment :D.
Das Triebwerk wird sicherlich auch lange halten. Denke das man das Ding auch "ohne Begrenzer" bis 7500U/Min drehen könnte, die Frage ist, wieviel bringt es noch an Mehrleistung und vorallem die Haltbarkeit ;).
Das passt schon alles.!
Auf jeden Fall ein FETTES TEIL!
Echt Geil
Viel spass mit deinem Geschoß
Naja, dass ein V8 Fahrer den Sound von nem Diesel nicht schön findet ist ja logisch.
Sry aber auch ich finde den Diesel Sound zum würgen
Der Sound ist echt zum kotzen
Da lob ich mir doch die Benziner
https://www.youtube.com/watch?v=kt68b9__eNs
ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt
Also mal davon abgesehen das er wohl auch schneller sein wird - aufgrund des Doppeltem Drehmoments, ists halt nen Diesel (turbo) die drücken halt anderst.
Der S54 ist ein ganz anderer Motor von der Charakteristik - kannst ja net mit vergleichen ;).
haha... sogar wenn ich Dir erzähle, daß mein alter Apple Cube G4 von 2001 gerade Udo Lindenberg spielt? Macht er immer noch sehr gut und spielt währenddessen meine iPhoto-Bibliothek auf seinem Uralt-TFT ab...
Klar, für Freundschaften bin ich immer zu haben. Hab jetzt keine Lust, meine Signatur zu ändern mit Links und so, deshalb bin ich der hier.
>Nice One
Nun, das mit Apple hat einfach lange Hintergründe - hab auch >10 Jahre Windows-Systeme administriert, aber heute bin ich froh, mein System gefunden zu haben mit OS X und iOS. Da ich für diese Systeme auch Software entwickle, bin ich irgendwie zwangsläufig auch Fan dieser Plattform. Habe kein Problem mit anderen Plattformen, sofern sie für meine Bedürfnisse ideal sind und somit besser als die Apple-Plattform - bis das so weit ist, wird noch etwas Zeit vergehen, also keine Panik in Sicht...
Das hört sich doch mal gut an - na dann können wir ja sogar Freunde werden
Nee, das Geräusch scheint irgendwie aus der linken Türverkleidung zu kommen. Möglicherweise auch aus der rechten noch zusätzlich, keine Ahnung. Sind so zappelige Geräusche im Takt der Hubbel auf der Straße
Kann man da irgendwas schmieren oder so, daß das aufhört?
Hmmm Applefan *würg* sry
musste grad sein :D.
Ansonsten sag ich nur einfach aus Gas latschen und spass haben