ONaja also ich denke man kann anständige Fächerkrümmer kaufen mit 100/200zeller Kats mit gscheider Aga (siehe HMS oder so) dann hast keine MKL leuchten und auch kein prob mit tüv - weil eben incl eintragung vorallem sofern der fehler im fs steht hast beim nächsten tüv eh wieder keine chance, auser der eine ignoriert dss zufällig..
Was hat denn der fächerkrümmer gekostet?
Sony Xperia Z
Beiträge von Alphaflight
-
-
Doch sie hat einen Nutzen, die Aufprallenergie wird bei einem Unfall direkt mit auf den anderen Federdom übertragen was dann den Unfall etwas verteuern könnte.WObei sie den Motor retten könnte - so wie bei mir Damals - *gg*
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1139dzuzk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_11407fuc6.jpg]
-
Ahh ok
ja hatte zwei Versionen und eine davon ist die "Gute" mit den Sondertests usw. Diese habe ich ja selber gebraucht um das SMG /Hydraulikeinheit zu entlüften und Kupplung neu anzuleren.
Und deswegen meinte ich vorhin da muss es iwo eine Sonderoption geben wo auch dieser Lenkwinkelabgleich drin ist.
Hatte das doch gesehenUnd thx für die aufklärung. Ergo xD ich hol mir keine neue Version / oder ne neue aufm anderen Lappi *gg*
-
Hmm alte version??
Falsch installiert? - hatte mal eine Verion drauf die kacke Installiert war - dort haben diese Sondertest gefehlt.
Wie sieht denn die Startseite bei dir aus von Inp.. und wenn du dann ins Untermenü e46 gehst?!
-
Jop genau so sieht das bei mir auch aus!
Unter Sondertests - mit SMG Zeugs usw..Danke Graf!
-
Jop das sieht dann so aus!
BMW zündet von selbst folge motorschadendas haben wir auf der raststätte in kassel gefilmt....ich denke das spricht für sich ^^Kommentare erwünscht!www.youtube.comOder versuchen die Ansaugung zu verstopfen damit er keine Luft mehr bekommt...
-
Es gibt folgende Möglichkeiten:
F1- INFO
F2- Identifikation
F3- Coding (nein hier gibts nichts zum coden :D)
F4- Fehlerspeicher
F5- Read StatusAlso leider nein.
Lol ? Also ich bin mir eigentlich sicher das es beim e46 ein paar Funktionen mehr geben sollte.... hmpf
-
So jetzt gehe ich ans Auto. Hat jeder den Lenkwinkelsensor oder ist das ein Ausstattungsspezifisches Bauteil?
Ich schau jetzt erstmal ob ich das unter Chassis -> DSC (gibt 3 verschiedene DSC) finde.
EDIT: Da steht ja "steering Angle Sensor als eigener Punktlol
Also von F1 bis F5 gibts da nichts zum Kalibrieren. Alles nur zum Auslesen. Das einzige wo ich mir was vorstellen könnte ist unter Shift F5 only for the Developer... Da hab ich aber auch nur sehr grob geschaut
GrafSpee ich schick dir mal ein Bild aller Möglichkeiten
vielleicht weißt du ja weiter?!
Ich habs zwar grad nicht vor mir - aber gibt es nicht noch einen Menüpunkt mit "Sonder oder Spezial "einstellungen" - " da ist nämlich z.b. die Funktion drin um das SMG zu entlüften und neu anzulernen usw...
-
Ich geh nicht... Ist total langweilig geworden.
Sony Xperia Z
-
So Fehler ist nach abklemmen der Batterie dauerhaft weg.
ESP funktioniert einwandfrei und lässt sich auch bei Bedarf per Taste ab abschalten.
Wie es bereits in anderen Foren stand. Trotzdem merkwürdig.
Aber bin froh das es wieder geht
Der Fehler kommt wiederkeine Sorge