SO ne Cam hab ich auch . die tut nur richtig sofern die Lichtverhältnise wirklich perfekt sind
Beiträge von Alphaflight
-
-
Ich wollt grad sagen, die Scheiben sind "etwas" fertig
Sehe ich das richtig eine hat doch einen dicken Riß
-
-
Zitat
genau das will ich, das nur das getauscht wird, repariert wird was auch wirklich defekt ist.
Wenn ich ne Bühne zur Verfügung hätte wurde ich mal selbst drübergucken, aber ich hab leider keine. Werde Morgen mal versuchen unters auto zu schauen, notfalls mit wagenheber und mal schauen. muss ich da irgendetwas demontieren??Vll ne abdeckung. Ansonsten siehst normal gut hin.
Sony Xperia Z
-
Nein muss nicht im fehlerspeicher stehen. Und wenn was undicht ist, kann man auch nur dieses Teil tauschen oder aufmachen neuen o ring einlegen usw.
Sony Xperia Z
-
Hast meinen Beitrag gelesen??
Sony Xperia Z
-
GS5S31BZ(SMG) Aktuatoren / SensorenGS5S31BZ(SMG) Aktuatoren / Sensoren | BMW 3' E46 330Ci M54 Europade.bmwfans.info
hier findest die Teile incl Nummer und Preis ohne Mwst
Kannst bei BMW einzeln kaufen. Die Händler tauschen das nur ungerne, sie verkaufen lieber die Komplette Hydraulikeinheit..
-
Ja les dich da mal ein. Ansonsten helf ich dir morgen mal weiter. Bin tod müde und nicht mehr im stande dazu gn8
Sony Xperia Z
-
oke versuch ich mal alpha. danke für den tip.
Filipe ja Dach kommt auf jeden fall noch! Wenns passt sogar dieses Weekend
Und guck mal hierhttp://werbungtotal.com/datenblaetter/Servicedaten/Fahrzeugverklebung.pdf
Ein Datenblatt von Orafol - dann hast einen anhaltspunkt.
Die Sagen sogar mit max 220°C - aber da ist die gefahr sehr hoch das man die Folie beschädigt. -
nur warm. Laut anleitung soll die auch nicht zu heiß gemacht werden.
Jaein vorwärmen zum verlegen.
An den Kanten musst du die Folie heiß machen und kräftig aufdrücken damit diese da auf jeden Fall kelben bleibt.Macht man so - erst verlegen warm machen (50-60°C) rum danach die Ecke und Kanten alle nochmal abfahren und das mit ~150°C und kräftig die Folie anpressen ;).
Aber musst dann vorsichtig sein das du die Folie nicht verbrennst