Also ich hätte gerne einen
Beiträge von Alphaflight
-
-
Nein weisst du ich putze hier eigentlich nur
He.. du sollst nicht quatschen sondern putzen!! - für was haben wir einen "Foren-bimbo" ... auf âuf
-
Ich meine nicht dich, Alpha... und auch nicht den TE...
Oki
ich fühlte mich aber angesprochen
-
Ich finds hammergeil, dass hier Leute gleich nach ZKD schreien, wenn sie nur Kühlwasser und Motoröl hören. Selbst noch nie nen Motor repariert, aber die besten Diagnosen stellen können...
Hat schon mal jemand was von einer defekten Zylinderkopfdichtung beim M54 gehört? Nein? Ich auch nicht. Wir sind hier nicht bei Rover und MG oder Alfa sondern bei BMW. Da sind solche Schäden sehr untypisch.
Meiner Vermutung nach wird hier ein unnötiges Geschiss darum gehalten, dass der TE einfach nicht weiß, wie man den Kühlwasser- und Ölstand fachgerecht feststellt.
zu 1: Bei der Aussage das ein halber Liter Wasser weg ist und der Ölstand wohl deutlich höher ist wie sonst, ist das nicht so abwägig.
Zu 2: Beim M54 jap.. schon ofthatten sogar erst 2 in der Werkstatt aber egal.
BMW untypisch naja ...
Zu 3: Das kann keiner Schmecken ob der TE richtig kontrolliert oder nicht, aber ich gehe davon aus das er das kann! -
Genau so isses !
Pflichte ich bei !!!Darum - VFB VFB VFB VFB und nur dieser !!
Omfg... Verein für Behinderte
-
Mach unbedingt einen Kompressionstest! - und lass das System abdrücken!
Hier ist sicher was im Argen - ZKD oder ZK.
Zischt es eigentlich wenn du den Kühlwasserbehälter aufdrehst?
-
Mein Z3 M stand übern winter auch aufm Hof und das verdeck war nicht 100% dicht.
Aber schimmeln tut da nichts - es gibt nämlich paar Tricks ;).
Ein paar Luftentfeuchter ins Auto und alles mit Zeitungspapier auslegen. Das nach 1,5-2 Monaten einmal wechseln und fertig.
-
hallo! bitte um hilfe!
passen oben genannte felgen auf einen e46 320d touring ohne bearbeiten der radkästen? bitte um hilfe!! lgDie sind ja mehr Wert als das Auto *gg*
-
Ist die Fahrzeugfarbe nicht im Fahrzeugschein vermerkt?
Jaein zum Teil sind Farben vermerkt und zum Teil auch nur Farbcodes... ist unterschiedlich =).
-
Da müsste man bei jeder Folierung alles eintragen lassen, ist doch käse, fahren und genießen
Wenn dein Bimmer geklaut wird gibt es bestimmt nicht viele braune E46 in Deutschland die auf der Straße fahrenFolierung ist was anderes - da änderst du die eigentlich Farbe vom FZ nicht