Ja Pentosin CHF11S - kannst voll machen bis zur Max markierung. Ja via spritze ists glaub gschickter
Beiträge von Alphaflight
-
-
Zitat
Es gibt keine Anzeichen für ein "verschlissenes" SMG. Das ist kein Verschleißteil, das in einem Intervall getauscht werden muss.
Das 5-Gang SMG (alle anderen Namen wie SMG-1 usw. akzeptiere ich nicht) hat den Vorteil, dass es viele Teile der Hydraulik und Sensorik einzeln gibt.Eben genau das Stimmt nicht mit beim 5Gang SMG, auch beim 6 Gang SMG.
Viele Teile gibt es nur im Zusammenhang und kostet gleich mal n Tausender. Z.b. Kupplungsnehmer (890? steuer) , Druckbehälter nicht einzeln Tauschbar (der verreckt gerne).
Wenn SMG dann im M3. Dort gibt es wirklich alles Einzeln, es ist auch eine andere Hydraulik (anderer Hersteller).
Da kann man den Druckbehälter zb. Für 300? tauschen oder den Kupplungsnehmerzylinder für 90? anstatt die 890euro.Ich bin ein großer Fan des SMG2 aber NUR im m3 , weils eben ein anderes ist.
Überlege mir zur Zeit sogar ob ich mein Z4M Coupe auf SMG umbaue..
-
Mein Beileid - aber scheiße passiert.
Das kann dir beim Händler aber auch passieren- so wie mir. =/Achja die PDC Sensoren kann man sogar Folieren
-
Sooo Recaros eingetragen
Alles kein stress
kosten 101,36€
-
So gestern noch schnell SRA Intervall Codiert / Komfortblinken / Automatisch verriegeln nach 2min / Gurtwarnton - und die blöde Überwachung der Sitzbelegungsmatte - beifahrer deaktiviert
Nun gehts am Samstag zum TÜV - die Sitze Eintragen lassen
-
Alles klar, dann bin ich beruhigt. Kilometer entstanden überwiegend auf der Bahn, das erklärts dann auch, wenn das viel sein soll...
Meine Mutter (fährt schnell, aber nicht sportlich) hat es geschafft auf dem gleichen Auto einen Satz Winterräder hart werden zu lassen. Sie ist mit dem ersten Satz von 2004 bis einschließlich Winter 2012 gefahren und hatte noch 4,5mm Profil ringsum...
--> Erstaunlich, oder?Das ist ja wie bei meinen Eltern ... ich finds auch Unfassbar
ich brauch fast n Satz pro Saison
-
Guten morgen ne
Ganz kurze frage wenn ich mir neue bremsbelage kaufe muss ich sie vor dem dranmachen schleifen ??Mit freundlichen Grüßen
Nein wie kommst du auf die Idee??
-
Graf hat ja weiter oben schon geschrieben das der e46 M3 ein anderes DSC hat - und dieser hat auch keinen Bremsassistenten =).
Das weiß ich aus erfahrung - genau so wenig wie das Z4 M Coupe - hat auch keinen BAMein altes Z4 Coupe (3l SI ) hatte einen BA - war nervig, vorallem bei Touren in den Vogesen oder aufm HHR.
Wobei man nicht immer merkt das er eingreift, weil man meißt voll rein steht
-
Ja erkennt man gut
Könnte mir auch gefallenAber der Stuhl steht schon extrem nah am Lenkrad ne?
Na wenn ich schnell fahre muss das so sein!
-
Mega geil
Mach nochmal bitte n Foto von der Einstiegskante, ich will wissen wie hoch du jetzt erst klettern musst
MfG Christian
Soo hier wie versprochen die Bilder.
Ich hoffe man kanns erahnen![Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_1599zirqt.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_16006xoxw.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_160125re3.jpg]