Bzw beim m3 wird einem die öltemperatur angezeigt. Da ist die momentane spritverbrauchs Anzeige weg und dafür öltemp
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Bzw beim m3 wird einem die öltemperatur angezeigt. Da ist die momentane spritverbrauchs Anzeige weg und dafür öltemp
Hab's eben auch mal Getestet. Ausentemp. 14c motor an und die Nadel ist schon von vorne rein nicht ganz unten. Wenn ich dann rund 500m aus dem Wohngebiet fahre, 3. Gang bei 35-40. Ist meiner schon außerhalb dem blauenbereich. Bis zum Kreisverkehr auf die b463 sind's dann knapp 1,5km im 5. Gang bei 60km/h 1800u/min. Da ist er fast in der Mitte und die öltemp geht auch schon hoch und liegt bei ~ 50-55c und ich fahre wenn er kalt ist sehr vorsichtig.. ALSO wenig Gas.
Ok gut zu wissen. Vorne oder hinten? Falls es passen sollte ohne größere Umbaumaßnahmen können wir ja per PN schreiben
Hab se noch für die VA übrig. Hab ne größere Bremsanlage gekauft ;).
Ich kann dir zwar net viel dazu sagen aber ich hab noch 2 Sattel übrig
Woher hast du diese Information? Finde es seltsam das sonst nirgendwo etwas davon zu finden ist und bei Google findet man nur die Beiträge vom TE.
Jop ist schon realtiv alt die News, kam auch mal im Radio.
So ein USB Stick wird dann paar Euro teurer
Gaspedal usw. ist alles I.O.
Morgen abend mache ich den Kompressionstest und evtl einen Druckverlusttest!
Cool tut das auch beim S54 ? ^^^^
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...Klick
Mit einem Werkstatt-Tester müßte es möglich sein, das Signal sichtbar zu machen. Zumindest hab ich das bei den Autodoktoren mal gesehen.
Cool danke Software hab ich ja :D. Da fällt mir grad ein das man das Signal bzw Gaspedalstellung kontrollieren kann.
Ich fahr mal ne Runde mit dem Lappi
welche könnt ihr mir empfehlen? egal ob gewinde oder ohne. soll richtig hart sein !!
Stahlrohre einschweißen?