Guckst du HIER ist nur geklipst.. auf der Seite findest du auch wie man die Seitenteile demontiert
Beiträge von Alphaflight
-
-
Ich fahre EBC Beläge und bin sehr zufrieden
und das schon seit Jahren
-
Wo wir aber grade beim Thema sind:
Mit wieviel Nm wird denn die 30er Mutter am Diff-Eingang angezogen?
HIER sind die Drehmomente aufgelistet - musst nur nach deinem Typ vom FZ suchen -
-
Wenn du dich mit jemandem unterhalten möchtest, der außerordentlich kompetent in Sachen Spezialumbauten auf der Emma (insbesondere mit Kompressor) ist, dann kann ich dir Maurice empfehlen:
Alles klar - werd ich tunWeil ja evtl für diesen oder nächsten Winter (mal gucken) Kompressor, Turbo oder V10
ka
V10 wäre natürlich am geilsten xD.
ABer kommt auch drauf an was die Finanzen sagen ;). Ist ja nicht gerade günstig...
-
Habe eben noch einen Anruf von BMW bekommen. Jetzt kosten Die Teile für das Radlager 140,- Euro. War ein anderer Mitarbeiter.
Jop kommt hin.
Die werden wohl einmal das Lager selbst für 64€ in der Liste haben und dann den Mitnehmerflansch für 52€ = 116€ + 19% Märchensteuer = 138€
-
Was kostet der Spass für die Emma?
-
Eigentlich kann doch ein Bastuck ESD nicht zu laut sein?
Sind da evtl. noch Ersatzrohre / MSD / VSD verbaut?
Evtl. musst du nur die ersetzen?
Vll nicht.. aber sie können derbe Dröhnen wie die meißten "Sport-ESD´s" deswegen ist auch mein Bastuck raus geflogen. Das war auf dauer ziemlich lästig! -
Also ich gehe auf jeden Fall ins Meilenwerk, habe Hunger ohne Ende. Hier die Adresse für den Treffpunkt :
Melli-Beese-Straße 1
Flugfeld Böblingen/Sindelfingen
71063 Sindelfingen
Ja bittewas essen wäre dann schon cool und vorallem will i no bissl was sehen
-
hier hagelt es grad.. Hat den ganzen morgen geregnet.
Musste dann vorhin noch über einen schotterweg fahren... dementsprechen sieht mein Auto auch ausund da ist nix mehr mit Waschen ^^.
Achjaa ich bringe noch begleitung mit (Freundin und ihre kleine Schwester) soferns denn ok ist =). Die langweilen sich nacher zwar nur, aber sie wollen unbedingt mit :D.
Wir gehen ja schon ins Meilenwerk oder :P?