14 Uhr ist eigentlich ok aber wenn dann bitte Sonntag.
Beiträge von Alphaflight
-
-
Nun hätte ich einen Satz abzugeben
-
Ende April bin ich auch dabei
-
Hmm ich bräuchte noch die Armlehnen vorne und hinten.
Aber für das Geld .. joawäre ich auch dabei =).
Die CSL Flaps wären auch Interessant =).
Achja und der Carbondiffusor
Hauptsache die Maserung von den Armlehnen verläuft von links unten nach rechts obenAuf den Bildern ist zum Teil unterschiedliche Maserung zu sehen... =).
Evtl. will ja dann einer nur die Leisten
-
http://www.ebay.com/itm/CARBON…73707&hash=item3f1246b01d
http://www.ebay.com/itm/PAINTE…p=mtr&hash=item3f14277004
-
Wieder ein Update:
Heute bei 168.050 Km musste ich Öl nachfüllen, da es laut Öllampe und Meßstab Zeit wurde.
Laut meiner Dokumentation ist das nun ca. 1 Liter auf 2366 Km an Ölverbrauch. Das ist natürlich schon besser als mit dem 5W-30. Aber noch ausbaufähig wie ich finde.
Bei dieser Strecke war alles mit dabei: Viel Kurzstrecke, Überlandfahrten, Autobahn-Vollgas.Was mich irgendwie verdutzt:
Ich habe heute 400 ml Mobil1 0W-40 nachgekippt. Davor war der Ölstand auf Minimum.
Nun nach ca. 150 Km vorhin, sehe ich dass der Ölstand am Meßstab auf max bzw. 80% ist. Kann doch nicht sein oder? Sollte doch ca. in der Mitte liegen dann.
Gemessen habe ich ca. 15 Min. nach Abstellen. War diese Zeit noch zu wenig? Ich messe nachher mal, wenn er völlig kalt ist.
Hmm ist er denn eben gestanden?bzw wie lang ist der Motor nicht mehr gelaufen. Paar messfehler können sich da schon einschleichen.
Aber kurz vor max ist ja nun auch nicht wirklich ein Problem -
@ Manu
die Grennstuff sind nicht empfehlenswert in verbindung mit den Zimmermann Scheiben.Guckst du..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sbkyb2qi06.gif]
Diese Liste =).Und zu den Zimmermann Scheiben, bei dene die Probleme haben, liegts meistens daran das sie einen falschen Belag fahren. Das die Zimmermann Scheibe keine Redstuff oder gar Yellowstuff mögen, sollte klar sein
In einem anderem Forum, scheint das nicht ganz der Fall zu sein xD
-
Reifenmontier und Wuchtmaschine sind da
Und einige "Spezialwerkzeuge" für BMW
sind so gut wie voll ausgestattet
-
Danke
@ Alphafight:
Du hast ja auch einen Stock M3. Kommt das von der Beschleunigung ähnlich wie deiner ?
Ich hatte leider bisher noch keine Möglichkeit einen direkten Vergleich zu ziehen.
kann ich dir nicht mehr sagenbin schon so lange nicht mehr M3 gefahren. Aber sobald ich wieder auf die Strasse gehe, werde ich selber auch mal eine "messung" vornehmen.
Bzw ein Vid machen =).Hab so sonst keine Tacho videos.
-
51 16 0 151 655 blende lackiert metallic
Dazu musst du noch dein farbcode angeben kostet 96? excl. Märchensteuer.
Bring die blende einfach zu nem lacker is billiger und kommt das gleiche bei raus.
Jop..Ich hab noch eine Dose Estorilblaumetallic da
-
Warum können die Verkäufer bei Ebay Standard nicht richtig schreiben ?
Schlimm... ich brauch auch zwei neue, einer ist am aufgeben und nur einen tauschen ist scheisse.
Da sieht man dann den unterschied zwischen neu und altWürde mich auch interessieren wie die "ColorMatch" sind