Ohne Deine Hilfe würde die Emma noch immer in Ingolstadt stehen (und mittlerweile wohl schon bei Mobile.de).
Wenn ich bis morgen noch im Lotto gewinne, klappts auch mit dem Fahrwerk.
Ich hätte dir da noch was tolles für die Motorhaube
Ohne Deine Hilfe würde die Emma noch immer in Ingolstadt stehen (und mittlerweile wohl schon bei Mobile.de).
Wenn ich bis morgen noch im Lotto gewinne, klappts auch mit dem Fahrwerk.
Ich hätte dir da noch was tolles für die Motorhaube
Ich glaube ja viel, aber das nicht!
Stimmt ich hab zwar Benzin im Blut, aber um ehrlich zu sein tanke ich Bier
egal - is Garantie drauf ;), somit Händler sein Problem
achso ja dann
würde ich sagen neue SMG einheit mit neuem Getriebe
würde ich zu nem BMW Händler gehen der keien Ahnung hat, die tauschen immer gleich das ganze Getriebe
SMG macht zicken - Gang sprang immer raus, etz lässt sich kein Gang mehr einlegen. Laut BMW soll es an einem "durchgebranntem Relais" gelegen haben, hab extra eins von Nürnberg nach Ingolstadt gebracht und ausgetauscht - daran lag es aber nicht.
Tippe nach Rücksprache mit meiner kompetenten Werkstatt auf Schalter für Gangerkennung.
Hören ob die SMG Pumpe überhaupt läuft.. Wenn der Kupplungsgeberzylinder am Sack ist läuft unten Hydraulik Öl aus - aber das ist ja bei dir nicht der Fall oder? Hydraulik Ölstand passt?.
Wenn das dann auch passt tippe ich auch auf den Gangerkennungssensor =).
Dieser liegt auch noch Preislich im Rahmen. Ganz doof wäre der Aktuator, der ist teuer =(
Alles anzeigenUnd zwar möchte ich mir diese Domstrebe zulegen ich kenne mich mit Domstreben garnicht aus.
Die soll angeblich Orginal sein (BMW E46 M3 Domstrebe Original mit der Teilnummer 5171.7 895 250-01) kann das mir einer bestätigen das das auch stimmt?
Ist der Preis angemessen mit Versandkosten inklusive?
Wichtigste Frage ich fahre ein 325ci e46 Baujahr 2000 Juli Ertzulassung 2003 passt die überhaupt bei mir muss ich da was im motorraum machen irgendwas drunterlegen irgendwas fräsen etc.?
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…97297-223-5846?ref=search
Ja das passt - das ist halt die Nummer vom Halter ;).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich tanke Treibstoff
Also im Z4 damals war das Standard MFL Lenkrad drin, dann habe ich das M-Sportlenkrad bestellt bzw, M-Technik.
Gleich wie das aus dem Z4M blos eben mit schwarzer Naht und nicht mit den farbigen Nähten.. hmpf..
BMW Individual?
Widerspricht sich dann aber iwie mit meiner Ausstattung, denn ich habe kein M-Paket...
Neco: Und nur beim M3 mit Schaltwippen macht doch auch nur bei SMG Sinn, oder? Aber gibt doch da auch Schalter...
Vllt nachgerüßtet oder so? Also was den Z4 betrifft bin ich mir 1000% sicher
Es gibt einen unterschied - und das sind die farbigen Nähte!
Ist im Z4 genau das gleiche.
Das M-Paket Lenkrad ist gleich Dick hatt aber schwarze nähte, das M Lenkrad ist auch gleich + farbige Nähte
Sexy Hintern
Was sind für felgen, ET, breite?
CSL Felgen bzw. M3 Competition / - VA 8J ET44 HA ET27 9,5J