Noch eine Frage: So eine Domstrebe....merkt man da einen Unterschied beim fahren oder ist das so gering das es kaum spürbar ist??
Durch die Versteifung soll ja das einlenken und Fahrverhalten in Kurven etwas direkter sein.
Also ICH finde man merkt es deutlich =).
Vorallem beim e46 der ja nicht mehr der "Steifste" ist
Beim Z4 merkt man es auch sehr gut, da der Vorderwangen relativ lang ist =).
BMW E34: 12.000 Nm/Grad
BMW E36: 9.000 Nm/Grad
BMW E46: 16.000 Nm/Grad
BMW E39: 24.000 Nm/Grad
BMW E38: 25.000 Nm/Grad
BMW X5: 23.500 Nm/Grad
BMW E65: ca. 30.000 Nm/Grad
X5: 23100 Nm/°
E46 Cabrio: 10900 Nm/°
Z3 Roadster 5600 Nm/1°
Z3M Coupe: 21000 Nm/1°
Z3 Coupe 18000 Nm/Grad
Z4 Roadster 14000 Nm/Grad
Mit einem Torsionssteifigkeitswert von 32.000 Nm/Grad liegt die Außenhaut des BMW Z4 Coupé in punkto Festigkeit im Wettbewerb ungeschlagen an der Spitze. 


gutes Coupe 
Z8: 10500 Nm/Grad
New Mini: 24500 Nm/1°
Lotus Elise: 11000 Nm/1°
Porsche Boxster (986er): 10200 Nm/1°
RENAULTsport Spider: 10000 Nm/1°
Chrysler Crossfire Roadster: 9900 Nm/1°
Mazda MX-5 Roadster: 5200 Nm/1°
Audi TT Coupé: 5100 Nm/1°
(statisch), Biegeeigenfrequenz 21 Hz (Gesamtfahrzeug), Torsionseigenfrequenz 23 Hz
(Gesamtfahrzeug) - falls jemand damit was anfangen kann )