Ich war da einmal und gehe sicherlich nie wieder hin
Beiträge von Alphaflight
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Siehe meinen Post Nr. 6.
Den PSS gibt es als 255/35 nicht und den PS2 nur als RunFlat.
Eventuell sollte dann doch der PS3 eine Option sein. Die Sportauto hat ihn ja auch als sehr guten Trockenreifen bewertet. Er hat zwar nicht das letzte Quäntchen Grip des PS2, aber er soll auf der Rennstrecke auch nur wenig nachlassen, Michelin-typisch.Ps2 nur als Runflat? hmmm..
Tatsächlich.. wasn das fürn Witz..
Dann vllt der Bridgestone Potenza S001?
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Wenn es den Pilot Super Sport nicht in deiner größe gibt dann den Pilot Sport 2. Auf keinen fall den Pilot Sport 3. Der ist auf jeden fall schlechter als der PS2. Ist eher ein alltags Reifen mit gut Gripp anstatt ein sehr guter trocken Reifen.
Sony Xperia Z
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Moinsen Jungs
Hab nun alle Teile vom neuen Fahrwerk zu Hause, das B12 ist auch da.
Nun war kein Gutachten dabei, im Netz habe ich eins gefunden.
Dieses hier:
http://www.uploadarea.de/uploa…oqa7cttwwoei6swgjabk.html
Die Nummern der Federn stimmen schon mal, nur finde ich keine für die Kombination, die Dämpfer werden nirgendwo erwähnt ...
passt das trotzdem?
Ja passt, Für die Dämpfer bräuchtest nichtmal was.
DU kannst die Dämpfer nämlich auch als Ersatz kaufen ohne die Federn.!
Ansonsten direkt bei Bilstein.de ;=)Wo hast denn das FW gekauft ?
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Ich habe auch einen Pipercross drin! Absolut zufrieden
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Jap von ihm
Sony Xperia Z
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Wenn kein Defekt vorliegt NICHT tauschen. Man tauscht doch nicht auf verdacht Teile.. Da kannst ja beim service das halbe Auto auf verdacht richten lassen. Weil die kiste vllt.80tkm drauf hat
Sony Xperia Z
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Hi also mein anderer Kollege (Flugzeugmechaniker) meint, dadurch das Der 4te Zylinder im Öl stand wurde das Öl in den Ansaugtrakt und in den Abgastrakt gedrückt.
Die Werkstatt Nr. 1 Hatte das nicht gereinigt oder nur sportanisch, das würde erklären warum die Sensoren jetzt verrückt spielen.
Hinter der Drosselklappe ist eine Schwarze Staubspur (ca 1mm dick und riecht nach Öl)
Er will nächsten Monat mal die Trakte auseinander nehmen und reinigen, dann den Neuen Kat und Sensoren verbauen, dann sollte alles wieder Ok sein.
Der Motor läuft jetzt sehr gut und stabil im Notprogramm, die Abgasleuchte ist jetzt aus, es leuchtet nur noch das Getriebe auf.
Beim Anschließen vom LMM läuft er zuerst gut (bei 2ten Starten schaltet Er das Notprogramm ab (zusehen an der ausgehenden Getriebe Lampe) , zuerst läuft Er gut nach der 2ten Ampel (nur unter Last also beim fahren) geht Er runter auf 500 U/min und schwankt bei auf 900 U/min, dann beim Gas geben braucht der Motor beim Anfahren länger bei 2500 U/min bis 3000 U/min und stottert.
( mein Kollege meint: zu wenig Luft zu viel Benzin Gemisch auf Zylinder 1-4 gemessen;eventuell zu dickes Öl).
Kompression ist jetzt bei von 13,8 bis 15,5 Bar bei warmen Motor, Kalt haben wir 12,4 bis 14,4 gemessen, drucktest konnten wir nicht machen, Er hat die Werkzeuge nicht dafür.Meine neuen Fragen:
-Ist es normal das im Ölabscheider Öl schwimmt an den Seiten?
-Der Öl Einfülldeckel weißt eine weiße staubartige Schicht und rot/bräunliches Öl auf, Normal?
-Wie erkenne ich das die KGE Nebenluft zieht (habe das Kaltlaufsystem schon drin)?
-Was macht genau die Vacuumpumpe (nur für das Bremssystem oder noch mehr), was passiert wenn Luft in den Kreislauf dringt?-welches Öl ist am besten (habe jetzt 5w40 drin).
Ich hoffe mal das Der den Motor wieder hin bekommt, Er schein einen plausiblen Plan zu haben.
Ich denke die Antworten für unsere Fragen wären uns mal eine große Hilfe, Gruß Andy
[quote='andrerene','index.php?page=Thread&postID=654203#post654203']Darf ich mal fragen WIEVIEL Geld du bis jetzt rein gesteckt hast? - nur mal so aus reiner neugierde..
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GrafSpee
Ich bewundere wirklich wieviel Zeit Du Dir hier nimmst Ihm immer wieder in ellenlangen Texten zu erklären, dass er hier alles ignoriert. Ich hätte mich schon lange rausgehalten. Ich verfolge diesen Fred schon seit Anfang an und lang mir immer wieder ans Hirn wie verbohrt der TE doch ist, glaube aber mittlerweilen das hier bald die "Maschinen" abgeschaltet werden und das gute Stück das zeitliche segnet. Ich würde mir mittlerweile wünschen es passiert schnell. Hört sich sehr gemein an, aber ich kann's einfach nimmer lesen. Der arme Bimmer...Es wäre auf jeden Fall Billiger wenn der Motor endlich mal hops gehen würde...
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ich hab das haman/kardon soundsystem mit radio professional und 6 fach cd wechsler. gibt es oder gab es in der e46 produktion einen mp3 fähigen cd wechsler der plug and play passt?
Also der aus meinem Zetti frisst MP3 cds.. (MK4 Rechner und CD-Wechsler) Ist BJ 2008