Beiträge von Alphaflight

Ja schon, klar - Forum ist nur Internet, das andere, da steht der Werkstattmeister vor dir.
    Aber so was ist mir auch schon passiert (als fast) mit der Emma und dem SMG - als bei mir der Kupplungsnehmerzylinder am Sack war.
    Da kommt man her und erzählt dass das Getriebe schrott ist. Und das Anlernen der Kupplung + Entlüften seeehr aufwendig ist und abartige 400€ kostet.

Da hab ich dann wirklich dem M Forum vertrauen geschenk und siehe da - die hatten recht und danach sucht man nach dem User - und was findet mach.
    Heni aus Wernau oder Schmickler Performance , Bäder Motorsport.. uups Rennteams :D. Ich also das Teil gekauft, in 30min war es eingebaut, entlüften macht Inpa alleine und Kupplung anlernen auch.
    Geht 5min....

Da weißte bescheid.

Erst windoof 8 das echt scheisse war und dann 8.1 aber jo. Ich mag das gekachelte net. Aufm Handy ok aber net aufm desktop pc und mir fehlt der Startbutton :).

Der systemstart ist auch mit win7 schnell (mit ssd) klar nicht so schnell wie windows 8.1 sber juckt bei.mir nicht. Denn bei mir láuft das so, ich stehe auf, drucke auf die powertaste, ziehe mich an und hole mir einen kaffee :). Da juckt mich das bicht wie lange das System zum booten braucht xD.

Nach der arbeit genau die gleiche vorgehensweise :).

Ja mein kumpel ist ein KSTler von dem bekomme ich immer die Software (FH) gibt ja immer ein paar Versionen xD

Sony Xperia Z

Ich würde für nen GamerPC doch eher 16GB Ram und Windows 8.1 empfehlen. Windows 7 ist zweifellos gut, aber Windows 8.1 ist nochmal um einiges schneller! Ich hab letztens gelesen, dass viele Games auf Win 8 besser laufen sollen. Da ich selbst nicht viel spiele kann ich dies weder belegen, noch widersprechen.

Naja.. viel schneller und besser .. Hatte ne Zeitlang Windoof 8 druff ;D
    Ich würde mal sagen ok, der Unterschied ist messbar, aber wir liegen hier im Bereich von 1-3fps :D :D
    Ich bleib erstmal bei Win7 ;) und warte auf das nächste System :D

Er sagt doch die ganze Zeit er hat die Druckverlustmessung schon gemacht, hat 80€ gekostet. Und rausgekommen ist dabei das die Vacuumpumpe undicht ist :D

Lass ihn halt machen ^^ :D