Zitat@Silvano
Die Größe wäre relevant, weil ich nicht weiss, ob ich das passende Werkzeug da habe.
M8 schraube.. Wird wohl ein 13,14 oder 15er kopf haben was weiss ich. google halt mal. -.-
Sony Xperia Z
Zitat@Silvano
Die Größe wäre relevant, weil ich nicht weiss, ob ich das passende Werkzeug da habe.
M8 schraube.. Wird wohl ein 13,14 oder 15er kopf haben was weiss ich. google halt mal. -.-
Sony Xperia Z
ZitatZuerst muss mal geschraubt werden und daran scheiterts momentan, da meine Werkstatt die Bühne nicht frei hat und ich auf der Suche nach Daten zu den Schrauben/Muttern bin um zu schauen, ob ichs in der Garage auch hinkrieg.
Bmwfans.info unter aga gucken. Schrauben vom flansch. Sind ja die gleichen da er an den serienflansch geschraubt wird... Kannst bei bmw holen kosten paar euro mit mutter. Am besten gleich mit einer neuen dichtung. Die eine ist aus stahl (geht nicht kaputt) der andere aus nrm komischen zeug, wenn der rinh dir rinunter fällt is er kaputt xD. So gings mir
Hier m8x50..
http://de.bmwfans.info/parts/c…diate_pipe_rear_silencer/
Sony Xperia Z
ZitatIch werde morgen zur IAA fahren.
Wie schauts wegen der Umweltzone aus?
Stimmt es, daß ich über die A648 direkt auf einen Sammelparkplatz mit Busshuttle fahren kann bzw darf trotz Euro3?
Umweltzone ist dort keine. Und ja das parkhaus anfahren. Dort fahren alle paar minuten shuttle buse weg
Sony Xperia Z
Zitatja ein wenig.. bin nächsten Donnerstag in Fürth mit ein paar Arbeitskollegen
was brauchst du denn?
Hilfe bezüglich eines markierers
Sony Xperia Z
Jemand Ahnung vom Paintball spielen?
Omg ist die groß
Sony Xperia Z
War Samstag, war super. Nur hat mich etwas enttäuscht, der Sprung von 2011 -> 2013 .. war nicht viel neues.
Mal was anderes, hat einer von euch das M4 Concept gesichtet?!
Das M4 Concept Car is net da.. leider
Sooo ich fahre in 15min los bis dann!
Buetti nummer hab ich - schreibe dir mal wenn ich unterwegs bin!
Hey
Nö da gehört nix rein wenn du nen Diesel oder 6 Zylinder Benziner hast
Beim 4 Zylinder Benziner ist da die Batterie verbaut
Doch beim "VFL" schon - zumindest beim M3 - denke ebi den anderen wars auch so?!
Nabend,
heute hat mich jemand gefragt ob das was fehlt oder was da rein gehört.
Wisst ihr das?
Standheizung - Früher war dort die alte ABS/DSC regeleinheit
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscn1499xxgtj2g.jpg]
Achsoo ja das kam ja noch nach und nach war ja nur der Anfang ;).
Das Chrom Zeugs hab ich dann danach aber auch noch bearbeitet und "Dunkler" Lackiert - (Gunmetall) und dazu die Interieurleisten aus Carbon.
Das war dann schon ok zum schluß