Beiträge von Alphaflight

Zitat

Alphaflight
    Gabs bei dem schweren Unfall einen schwer verletzten auf der Gegenseite und warst du schuld? Das sind erst die Unfälle, wo so Kleinigkeiten interessieren. Nämlich wenn der Personenschaden in die Hunderttausende geht.

Ja sogar 3 mit mir... Und ich war erst nach 2jahren rechtstsreit unschuldig.
    Man muss nicht immer den teufel an die wand malen.
    Sony Xperia Z

Zitat

MarZ
    Wie DLH schon schrieb, so lange nix passiert interessiert es keine Sau, was man für Pedalauflagen drauf hat. Wenns rappelt, am besten mit schwerem Personenschaden oder Todesfolge, schaut die Versicherung GANZ genau!
    Und wenn dann nicht zugelassene Auflagen auf den Pedalen hängen, werden die gefunden. Die Breite der Pedale ist anders als original, teils scharfe Kanten, wo man mit dem Schuh dran hängenbleiben kann etc. Die Versicherung holt sich das Geld zurück, keine Sorge. Wobei, wie gesagt, „nicht eingetragen“ und „noch nicht mal irgendwelche Papiere für die Dinger zu bekommen“ nochmal einen großen Unterschied macht. Die billig M-Dinger würde ich nicht fahren, da es überhaupt keine Papiere gibt. Da kannst du dich einbuddeln, wenn was passiert. Unterschätze keine Versicherung, wenn es um viel Geld geht, und Pedalerie gehört definitiv zu den ganz wichtigen Sachen.

Die billig m dinger hatte ich im z3m und hab diese eintragen lassen. Achjaa.. Ich hatte sogar damit einen schweren unfall. Die dinger hat keine sau gejuckt..

Sony Xperia Z

Zitat

Also eigentlich sollten die Lernwerte schon zurück gesetzt werden soweit ich das weiß, aber da soll sich lieber nochmal jemand äußern der da mehr Ahnung hat....

Wenn nicht frag mal den User Tommy Touring, der weiß sowas.

Kann man muss man nicht :)

Sony Xperia Z

öhm.. ZKD? daswürde dann auch die fehlende Leistung erklären.
    Wenn nicht mehr volle kompression auf allen Zylindern vorhanden ist!

Kompressionstest machen lassen - wenn bei dem Test alles ok ist, einmal den ZK abdrücken lassen.
    Dann weißte mehr.

Zitat

Passt.

Was würde nach einer "Behandlung" mit einem kantigen Gegenstand wohl besser aussehen? Der ach so gut lackierte Kunststoff oder der von Haus aus schwarze Kunststoff. Und genau deshalb hab ich ne andere Meinung die ich mir auch nicht nehmen lasse. Bearbeite schließlich seit Jahren verschiedene Materialien.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast ... gut. Ist doch ok.

Du hast aber oben was anderes geschrieben undzwar das der lack einfach abblättert ;) auf das war due aussage bezogen das es bei richtiger behandlung nicht der fall ist.
    Das etwas in pianolackschwarz kratzempfindlich ist, ist klar :)

Achja - nagellackentferner bzw Aceton :)

Sony Xperia Z

Hatte mir halt schon überlegt, das Ding zu lackieren oder was weiß ich, aber im Endeffekt blättert das wieder irgendwann ab und sieht grottig aus. Deshalb war es für mich die beste Lösung ... alles ab ... und fertig. Ist halt robuster die ganze Sache, da es die "rohe" Kunststoffoberfläche ist, auf der man halt nicht gleich jeden Mist oder Kratzer sieht. Ob es edel wirkt steht auf einem anderen Blatt, aber jeder hat nen anderen Geschmack. Softlack bei sowas zu verwenden ist doch auch vom Hersteller völlig knorke gewesen.

In das Fach kommen "normalerweise" allerhand verschiedene Sachen rein (je nach Gebrauch) und keine Wattebällchen. Deshalb muss es doch klar gewesen sein, daß dadurch die Oberfläche leichter beschädigt wird. Naja, egal.

Wenns richtig lackiert ist blättert da nix ab..

Ich will deb teufel nicht an wie wand malen... Aber ZKD? .. Kompressionsstest machen lassen und kopfabdrücken lassen. Direkt bei dem Händler wo du ihn gekauft hast, oder bei eibem anderen.
    Ich denke deine ZKD ist hin. 1l öl auf 500km ist krass.
    Und wasser hast wahrscheinlich auch im kreislauf.

Grauer schmodder hat bei einem frischen ölwechsel und 60km täglicher fahrt bix am meßstab zu suchen..
    Sony Xperia Z