Beiträge von Alphaflight

Steuergerät wurde noch nicht getauscht. Habe bei bmw vor kurzem neue Software aufspielen lassen aber auch ohne Erfolg.
    Habe das Steuergarät bisher aber immer ausgeschlossen da der Fehler nur im warmen Zustand Auftritt. Habe die Temperatur in der Ebox gemessen die blieb aber immer in einem verträglichen Rahmen von ca 30grad deswegen habe ich bisher immer geglaubt das wäre in Ordnung.

Aber Einschaltdauer - hmmm.. Relais getauscht, Pumpenmotor auch... Wüsste sonst nicht woran es liegen könnte.
    Betrifft ja die ansteuerung der Pumpe. Also würde ich dazu tendieren das vll das Steuergerät einen macken hat?!

Das neu Adaptieren und Kupplung anlernen bringt ja in dem Fall nichts, da der Fehler weiterhin auftreten wird.

Kannst doch nicht vergleichen. Hängt doch vom fahrprofil ab.
    Und dann noch 41 und 69fahrer..
    Geht auch nicht..

Ich behaupte jetzt einfach mal die wo super tanken, fahren gemächlicher als die wo super plus tanken.

Guck mal in die bda da steht sicher drin roz91-98 oder 95-98. Selbst bei meinem m darf ich normal super tanken.
    Bmw empfiehlt aber super+. Dadurch wird die maximale leistung erreicht.

Sony Xperia Z

15 euro haben nicht habe..hahahaha - bei nem auto :D :D :D :D

15 euro haben nicht habe..hahahaha - bei nem auto :D :D :D :D

Es geht eher drum nicht Sinnlos Geld zu verbrennen.!

Ich kenne das - i be a schwob! Ich gucke auch immer aufs Geld, warum soll ich jemanden extra viel Geld in den Arsch schieben, aus spass an der Freud?

Bei so Sachen fängt das nämlich an. Mit dem Tanken genau das gleiche. Warum soll ich iwo an einer Tanke 10oder 15cent mehr pro Liter zahlen?? ^^

Jungs - was denkt ihr was ein Gebrauchter Satz AC Schnitzer TYP 4 Felgen (Bi-Color) Wert ist? sind 8,5J & 9,5J ET 43 & 24

Felgen in sehr gutem Zustand (bis auf paar kleine macken) Bereifung Michelin Pilot Super Sport 245/35 19" und 275/30 19"

Der Radsatz mit Reifen und Adapterring + Kappen und Radbolzen kostet so neu 3600€ ^^.

Überlege mir evtl dich andere Felgen zu holen :D

Hallo, Silvano
    "Nebelscheinwerfer am Pkw sind zulässig aber nicht zwingend vorgeschrieben."

D.h. Du kannst sie einfach weg lassen ;)

Viele Grüße
    Dario

Soo ums mal direkt zu zitieren ^^
    Sony Xperia Z