Beiträge von Alphaflight

Zitat

Also generell spricht ja nichts dagegen ohne DSC unterwegs zu sein (ich hab sowas ncihtmal :P), auch ohne ABS kann man fahren, wenn man sich der Tatsache bewusst ist und das im Griff hat.

Das Problem was bei dir halt noch mit dazukommt ist, dass das DSC ja auch in die Motorelektronik eingreift usw., und es zu kuriosen Effekten kommen _KANN_, u.a. dass du nicht mehr losfahren kannst, weil das DSC die lustigsten Sachen anstellen könnte wenn es blödsinnige Signale bekommt. (Vlt. auch gefährliche Dinge beim fahren... wer weiß das schon so genau)

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Ding dir in die Parade fährt weiß aber vmtl. nur der Entwickler des Ganzen... Ich persönlich würde mir da nicht allzu viele Sorgen drum machen, aber vlt. bin ich da auch zu schmerzfrei^^

Also wenn man bedenkt das in deutschland gewisse sicherheitsstandard vorhanden sind, dürfte gar nichts passieren. Denn bevor das System irgendeinen scheiss macht wird es deaktiviert und greift NICHT mehr ein.

So gehört sich das auch ;)

Sony Xperia Z

Zitat

Geht mir auch öfters so..... zu viele Themen und dann immer die Details wieder lesen....
    Ich antworte auf Dieselmotoren immer mal gern mit Ratschlägen vom Benziner ..... wenn man nicht aufpasst :D

.

Jaa.. XD schlimm ;). Aber gibt ja kompetente leute wie dich ;). Also alles guat xD.

Ich hab immer nur drehradsensor gelesen, anstatt drehratendingens ^^

Sony Xperia Z

Zitat

....aber kein muss....? Das macht mich neugierig? :D :D
    Eins ist klar ich drücke BMW keine tausende von Euro hin.
    Der Wagen soll einfach noch ein wenig Spaß machen und fertig.

Das kit ist von turner Motorsport und wird gern beim m3 verwendet da dort die belastungen deutlich größer sind. ;) vorallem dann wenns auf die Rennstrecke geht :). Also kein muss xD

Sony Xperia Z

Zitat

Hi,

das kann ich nicht sagen hatten Heute Morgen kaum Zeit darüber zu reden.
    Aber diese Verstärkungsbleche wie viel Arbeit ist das ungefähr?

Schon einiges. Komplette achse usw wird abgehängt..

Lass dir mal sagen wie er sie repariert ;) vll reicht das ja auch. Die verstärkungsbleche sind gut, aber kein muss :)

Sony Xperia Z

Ich würde mir die verstärkungsbleche kaufen und es so schnell wie möglich machen.

Wie macht er das bei der lösung für 350euro? Verschweissen und ausschäumen!? :)

Sony Xperia Z

Zitat

Drehratensensor ist nicht das gleiche wie das drehradsensor stimmts?
    Fehlerspeicher zeigt doch aber als Fehler den Drehratensensor an und den gibt es meines wissens nur einmal. Und wenn ein Sensor am Rad defekt ist dann definitiv vorne links ich hab das gemerkt wo die bremsen bzw abs blockiert haben. Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tuen.

Hmpf grosses kacka ich geschrieben habe xD

Sony Xperia Z