Beiträge von Alphaflight

Zitat

Aha..

Deshalb steht auch meiner Rechnung auch, dass neben dem Lenkwinkelsensor 2 DSC Drucksensoren getauscht worden sind..

Ja, drucksensoren, bzw. Das abs und dsc bekommen das gleiche signal, also vom raddrehzahlsensor. Sonst wùrde dad ganze System ja nicht funktionieren. Er muss ja schließlich wissen, welches Rad sich wie schnell dreht. Wenn da nun ein Sensor komische Werte bwz. Unplausible liefert schaltet sich das System ab.

Sony Xperia Z

Zitat

Alles klar... In dem moment wo es angefangen hat zu leuchten hat das Auto angefangen zu "rütteln" als ob das ABS regelt jetzt wo du es sagst ist es mir eingefallen. Vollbremsung probier ich wenns wieder leuchtet und und vor allem nach der Arbeit :) Wenn der ABS war warum leuchtet DSC verwirrt mich ein wenig.

Jap dann arbeitet das abs kurz, das system erkennt einen fehler, leuchten gehen an abs/dsc deaktiviert. Wenn du jetzt eine vollbremsung machst blockieren die vorderen räder;) also nichz erschrecken :)

Sony Xperia Z

Ist im FS abgelegt. Siehst du auf jeden Fall. Ich denke es wird einfach der Raddrehzahlsensor sein ;). 4 haste, ich sag vorne links xD

Sony Xperia Z

Das sieht mir schon stark nach "das msuss so sein" die kanten sind viel zu Sauber "geschnitten" :D glaube ich jetzt einfach mal.!

Mal ne ganz doofe frage

Bt Modul ist da, gefunden wirds auch vom HandY, aber wtf er will en pin, und der standard scheiss 0000 und 1234 tut nicht. Und ich habe sonst auch nichts bekommen an papiere oder so, wo eine Pin drauf ist. Oder ich bin einfach nur blind......

Sony Xperia Z

Nein - warum auch? kannst aber gerne Nylon mit Silikonspray und Stahlseile mit WD40 benetzen! oder Fett verwenden

Und kannst auf jeden Fall deutlich mehr Luft in die Reifen machen, so verhinderst du einen Standplatten.
    Es gibt auch so "schuhe" zum unterlegen. Die sind nicht ganz billig aber wäre vll eine investition wert!