Beiträge von Alphaflight

Zitat

Is ne ganz einfache Rechnung:
    Mehr Luft = mehr Leistung!

Und wenn beim RS4 B5 die NSW und beim TT 8N das Gestänge des Xenons Luft "klaut", weils vorm LLK montiert ist, sollten 52x3cm das wohl auch.

Auch wenn mans evtl net spürt, weils nur im einstelligen PS Bereich is, schadets auf alle Fälle nicht.

Lol mach die Motorhaube auf und schau dir bitte die konstruktion an.!!
    Das was du machst bringt gar nichts! Der lufteinlass sitzt weiter oben, (hinter der niere im oberen drittel) von dort an gelangt die Luft zum filter und dann in die Airbox. ;) und an der niere hast ja kein kennzeichen mehr hängen xD.
    Achjaaa und der M3 hat keinen LLK ;) das ist dir ja sicher klar. ^^
    Achja der luftfilterkasten hat noch ne untere öffnung die geht zur óffnung \ bremskanal. ;)

Also ich möchte dich nicht angreifen oder dergleichen. Nur der bezug zu der mehr Luft trifft bei demFZ halt nicht zu, mehr nicht ,;)
    Sony Xperia Z

Relais auf dem neusten stand? Gibt da einen reparatursatz! Darauf hinweisen. Dann evtl der druckspeicher.

Testgerát anschliesen.. Und dann im menü livedaten auslesen, iwo sieht man dann mit wieviel druck die hydraulik arbeitet. Darauf achten ob nach ein paar mal hin und her schalten der druck abfällt. Falls dieser abfállt, ists gut sicher das der druckspeicher hinüber ist.
    Ansonsten sind noch folgende fehlerquellen möglich : hydraulikpumpe aktuator gangerkennungssensor. Motorhauben kontakt schließe ich mal aus, sobst würdest nicht vom fleck kommen.

Und im fehlerspeicher muss ja jetzt wieder was stehen!
    Sony Xperia Z

Neukirchen-Vluyn

Liegt oberhalb von Krefeld.

Alsooo dort wohnt jemand der bei Ebay Kleinanzeigen 2 ESDs zum verkauf anbietet (Remus incl. Montage Material)für ein Z4 M Coupe. Der Preis wäre echt super!!
    Aber ich habe angst das ich dem 250€ überweise und dann das Geld weg ist!.
    Also wäre es cool, wenn jemand aus dem Forum in dewr nähe Wohnen würde, der dort vorbei schaut und evlt. die ESDs holt und mir zu schickt. Das ganze entlohne ich natürlich :D.

Außer jemand sagt mir, das der Herr dort mir die Dinger auch zuschickt.. bin schonmal mit Ebay Kleinanzeigen aufs mowl gefallen-.-* muss nicht nochmal sein!

Hier die Anzeige
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…97057-223-1128?ref=search

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.