das genannte teil ist nicht aus Carbon :p ... wenn es lackiert wurde und alles sachgemäß montiert warum also nicht?
achso die für 250€
Jo das kannste versuchen ;D fällt nicht so auf
das genannte teil ist nicht aus Carbon :p ... wenn es lackiert wurde und alles sachgemäß montiert warum also nicht?
achso die für 250€
Jo das kannste versuchen ;D fällt nicht so auf
Zitatwelcher tüvler wird merken das es nicht ein original teil ist? wenns alles gut montiert wurde etc, braucht mann da sicher nichts zu befürchten
Fast Jeder.. Original ist nicht aus Carbon...
Allgemein fallen Carbon Teile am FZ auf
Sony Xperia Z
Hast ja recht
Dann kauf 2 Liter und Rest Reserve dudidi
Genau
Du Verschwender Alphaflight
Aber stimmt schon. Kommt halt drauf an wie lange man entlüftet und wie gut die Scheiben/Beläge noch sind. Hatte z.B. für den E39 auch 2 Liter gekauft und einen wieder zurückgebracht.
Nee einfach um das System zu Spülen an 10€ solls ja nicht liegen
Wie viel Liter Bremsflüssigkeit brauche ich um das komplette System neu zu befüllen?
Wenn du sie wechselst benutzt einfach 1,5l - dann kannst du sicher sein das du nur noch Frische im System hast ;).
Ich baller eigentlich immer 2l durch
Sowas ignoriert man einfach
Google einfach mal.. oder benutz die Sufu.
Einen Service Rücksteller brauchst du nicht..
geht via Cockpit
Oder einfach welche aus Carbon kaufen
So gravierend empfand ich den Unterschied vom (nicht ausgelutschten) M-Fahrwerk zum B12 jetzt nicht.
Joa
Also bei dir lags definitiv daran das, dass FW am arsch war mit gebrochenen Federn usw
ZitatJa habe die Brenner nur von links nach rechts gewechselt .
Hm okay werde das mal weiterhin beobachten , kann mehr kaputt gehen derweil als das zündgerät?!
Das Steuergerät, aber jo.. Das ist deutlich teurer
Sony Xperia Z