Beiträge von Alphaflight

Na ein glück das ich Händler bin wa.. :D:D

Tja, schön das du alle beiträge ließt...

Sony Xperia Z

Zitat

Hey,
    ist der Stand i.O oder ist da jetzt zu wenig drinn?
    Kann ich bei BMW nur den Druckspeicher wechseln lassen, oder wollen die gleich alles wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Sieht vom sagen eigentlich gut aus. Aber ja, musst drauf bestehen. Die sollen live daten auslesen. Dann sieht man wie hoch der druck ist beim schalten. Alles unter 70/75bar ist sehr schlrcht. Und 75bar ist schon grenzwertig

Sony Xperia Z

mit vieeeel kraft nach links drehen :D am besten nimmst nen lappen und beide hände :D der sitzt bombenfest drauf :D

Alter :D sry. Mach die Motorhaube auf - Dreh den Deckel auf mit dem Schwarzen Sternverschluß an der Airbox - guck rein was drin ist!
    Wenn nichts mehr drin ist, hast ein Leck / Leck sag ich zu 90% / Kupplungsnehmer Zylnder - hier das Teil mit der Nr. 8
    http://de.bmwfans.info/parts/c…clutch_control_m_gearbox/

Soo und MKL ging bei mir aber nicht an wegen dem SMG... Kann also auch nicht sagen ob das zusammenhängt..

Ähh - ansonsten Druckspeicher ist das Teil mit der Nr. 2.

ALso lass dir kein neues Getriebe aufschwatzen! - und geh jetzt gefälligts raus und Kontrolliere selber mal schnell den Ölstand :P :D
    Und guck mal unterm Auto ob du da ne Pfütze hast!!

Falls der STand zu niedrig ist / Füll auf (Penthosin CHF11S) und fahr einfach, bzw wechsle im STand die Gänge durch (ein paar Mal) dann siehst ja ob du glei wieder ne Pfütze unterm Auto hast.

Und das nächste mal bitte die SuFu nutzen.. :sleeping:

Ich kenn das so, dass die Pfeile die Richtung angeben in die die entsprechenden Bolzen reingehören.
    ist ja immer abwechselnd, eine von vorn, eine von hinten.Also wurscht ob vorn oder hinten , Hauptsache die Schraubenrichtung passt. :D
    Das Mittellager lt. Deinem Link ist komplett und ein neues bewirkt Wunder. ;)

Ich glaube die Hardyscheibe hat auch ne Laufrichtung.

.

Jep genau - hab ich gewechselt kurz bevor ich den M346 abgegeben haben. Hatte mich damals auch gewundert warum da so Pfeile drauf sind :D - dachte es sei Latte in welche richtung sie sich dreht ^^