Beiträge von SyNc

    naja momentan fahr ich ca 50km am tag, teilweise nachts (schichtarbeit) und vielleicht alle 2 monate mal ne strecke von 400km... aber ich geh davon aus dass der auch ohne xenon und ohne sportsitze meinem aktuellen gefährt um welten vorraus ist ;)

    es müssen ja nicht 15k sein für die große lösung, wenns soviel wird dann muss es auch passen!


    problem ist dass ich ziemlich schnell n auto brauche, da wird das schwierig, ist nicht viel zeit zum aussuchen


    und dann bin ich halt über den compact (link oben) in der nachbarschaft gestolpert


    der würde mir im großen und ganzen erstma zusagen, wenn die expertenrunde hier nicht anderer meinung ist, ich mein: vielleicht gibts da ja noch irgendwas drauf zu achten woran ich grade nicht denke (die checkliste hab ich mir schon ausgedruckt)

    na der andere thread ist ja egal, da gings um n 320i coupe aber das hat sich erledigt


    also was ich mir so vorstelle:


    motor: ziemlich egal, aber 150ps solltens schon sein, also alles ab 320 aufwärts


    benzin/diesel ist egal


    4 türen sind 2 zuviel, also coupe oder cabrio, zur not halt auch n compact


    sportpaket wär geil aber kein muss


    facelift is gewünscht, also alles ab 2004


    und wär cool wenn die kilometer noch 5stellig sind


    ansonsten bin ich da recht flexibel, außer beim preis, maximal 15.000, lieber weniger :P