japp, folieren
hab heute auch einige teile foliert, sieht hammergeil aus. man zahlt für folie 52 x 152 ca 38 euro, für folie nich billig, aber es lohnt sich.
japp, folieren
hab heute auch einige teile foliert, sieht hammergeil aus. man zahlt für folie 52 x 152 ca 38 euro, für folie nich billig, aber es lohnt sich.
Alles anzeigen
Zitat von »e46-limu«
Hey hey,
ich hab genau diese hier bestellt:
scheinis
Finde ich die schönsten, vorallem mit CCFL leuchten die schön!
Depo würde ich abraten, da die Leuchtringe mit 3 birnen leuchten, was ... aussieht.
hier mal 2 bilder zum Vergleich:
Depo
Uploaded with ImageShack.us
Die vom Link
Uploaded with ImageShack.us
Hoffe konnte dir helfen
Grusss
Also die neuen Depo's, welche ich bisher gesehen habe, haben zig LEDs in den Leuchtringen verbaut. Also nix mit 4 Birnen
da hat er aber recht, hab auch depo´s und ich find die standlichtringe geiler als die ccfl-ringe. sind nich so hell und auch gleichmäßig beleuchtet, man siehe mein profilbild <- (edit) lichtausbeute is bei mir auch wie original.
schönes coupe sieht bis auf paar kleinigkeiten aus wie meiner
mann, wär auch gerne da gewesen... wenn mal treffen in rlp is bin ich sofort dabei
kleines update: hab heute mal meine carbon nieren reingemacht, gefällt mir schon viel besser
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img10291yj8p9h46q_thumb.jpg]
Das Band muss da dann aber extremst gerade reingemacht werden damit es gut aussieht, bei ihm sieht man es auch sehr stark wenns aus is, das find ich eigl ziemlich hässlich, vllt gibts da ja noch ne einfachere Lösung.
sieht echt geil aus... würd echt gern ma sehn wie das beim e46 ausschaut... ich glaub jetz hab ich en projekt für meinen urlaub
also meins strahlt meistens bis zur baumgrenze, so als ansatzpunkt^^ also auch etwas höher, war mit meinen originalen scheinwerfern auch so
ich musste grad lachen als ich mir die Galerie angesehn hab, was manche Leute für ne extreme Geschmacksverkalkung haben.... aber Respekt für die viele Arbeit