ich persönlich find den e90 etwas hässlich, und das fl modell gefällt mir von vorne nich so...
Beiträge von M-axx
-
-
ich such nochma nach dem zettel, da stand noch mehr drauf^^
-
ja hab auch günstigere gesehn aber der hatts mir irgendwie angetan ;D
-
das is klar, ich möcht ja nur wissen obs eurer meinung nach überteuert is... wie gesagt der hat echt bis auf einen minikratzer null mängel und es is wirklich alles gemacht.
-
ja, 2 jahre. inspektion und bremsen werden noch gemacht.
-
ups, sry^^
bj 2002, ähm ausstattung ja^^
abs, klimaautomatik, servo, esp, alcantaraausstattung, m-paket, leichtmetallfelgen, el, wegfahrsperre, sitzheizung, front- seiten- und weitere airbags, el. fensterheber vorne und hinten, lederlenkrad, nebelscheinwerfer, mittelarmlehne, Regensensor, euro 4, mehr fällt mir grad nit ein^^
-
hey leude,
hab mir letzte woche ein 320ci gekauft. steht echt lupenrein da, bis auf einen miniminimalen kratzer hinten am kotflügel (sieht ma nur wenn ma wirklich ganz genau hinschaut). hat mich jetz 13000 gekostet, is das übertrieben?
er hat jetzt 100000 gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Er hat ein M-paket, innen die alcantara- ausstattung mit sportsitzen und die black cube zierleisten. verschleißteile wurden alle gemacht und das auto wurde vorher vom autohausbesitzer persönlich gefahren, also gehe ich mal davon aus das da auch nix großartig an versteckten mängeln dran is.sagt mir eure meinung dazu, ich finds selber etwas überteuert aber ich hab keinen anderen mit der farb/ausstattungskombination gefunden, denn diese wollte ich unbedingt