Heist das du hast einen e46 ?
Weil laut deinem Profil hast du noch keinen.
Wenn was hast du denn einen Touring?
Heist das du hast einen e46 ?
Weil laut deinem Profil hast du noch keinen.
Wenn was hast du denn einen Touring?
Das anpassen an die Neigung wird er auch gemeint haben. Ansonsten kenne ich das auch nur so wie schon geschrieben wurde.
Nein der ti ist der Compact
Also so wie ich das verstanden habe, hat er gleich das Telefon im Auto, also kein Handy, oder liege ich das jetzt falsch?
Wenn dann versuche es mal mit deinem Handy und wenn du das auch nicht anmelden kannst dann tippe ich auf das Steuerteil, enweder ist das von der Software veraltet, (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn du ein eingebautes Telefon hast) oder es wirklich hinüber.
Hast du Garantie auf dein Auto? Wenn ja dann zum Händler und wechseln lassen.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Ich habe Regensensor, Lichtautomatik und kein Facelift
Komisch der Houbi hat immer irgendwas bei sich am Auto, was eigentlich erst ab dem FL is, oder sein sollte.
Wenn du zu deinem Hänler fährst wird der dir schon sagen das du ne neue Heckklappe bekommst. Das machen die schon. Und die werden da bestimmt auch nicht anfangen zu diskutieren.
ZitatOriginal von toto7117
hi, du kannst beimfür ÖL, kl. service, bremsflsg. min. ca 400,00 € rechnen.
gruß
toto
Das klingt aber nicht nach kleinen Service, für den Preis bekommst schon ne große Inspektion!
Hallo und willkommen im Forum.
Normalerweise müssten die original Bolzen von BMW passen, solange du keine Spurplatten drauf machen musst. Dann würde sich der Abstand zwischen Felge und Radaufnahme vergrößern und die Bolzen wären von der Länge her zu kurz.
Aber ohne Spurplatte dürfte schon gehen! Sogar wenn du vorher nur Stahlfelgen drauf hattest.
Ja wie jetzt was findest du nicht gut?
Wir sind immernoch bei 48 Punkten hab ich doch in meinen Beitrag geschrieben!