Beiträge von nic101

Also so wie ich das verstanden habe, hat er gleich das Telefon im Auto, also kein Handy, oder liege ich das jetzt falsch?

Wenn dann versuche es mal mit deinem Handy und wenn du das auch nicht anmelden kannst dann tippe ich auf das Steuerteil, enweder ist das von der Software veraltet, (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn du ein eingebautes Telefon hast) oder es wirklich hinüber.

Hast du Garantie auf dein Auto? Wenn ja dann zum Händler und wechseln lassen.

Wenn du zu deinem Hänler fährst wird der dir schon sagen das du ne neue Heckklappe bekommst. Das machen die schon. Und die werden da bestimmt auch nicht anfangen zu diskutieren.

Zitat

Original von toto7117
    hi, du kannst beim :) für ÖL, kl. service, bremsflsg. min. ca 400,00 € rechnen.

gruß
    toto

Das klingt aber nicht nach kleinen Service, für den Preis bekommst schon ne große Inspektion! :D

Hallo und willkommen im Forum.

Normalerweise müssten die original Bolzen von BMW passen, solange du keine Spurplatten drauf machen musst. Dann würde sich der Abstand zwischen Felge und Radaufnahme vergrößern und die Bolzen wären von der Länge her zu kurz.

Aber ohne Spurplatte dürfte schon gehen! Sogar wenn du vorher nur Stahlfelgen drauf hattest.