hm hab auch vergleichbares gesehen, wie du gelinkt hast.
Sehe es halt als großes plus dass ich den wagen bei ner vertragswerkstatt bzw händler hole.
sollte man das nicht?
hm hab auch vergleichbares gesehen, wie du gelinkt hast.
Sehe es halt als großes plus dass ich den wagen bei ner vertragswerkstatt bzw händler hole.
sollte man das nicht?
hm werd ich morgen zur dekra damit. wegen den 10 900 is mir bekannt, war auch sein erstes angebot
bin ihn nur gefahren, alle gänge mal ausgefahren und 180 auf der bahn gewesen.
lohnt sich das wirklich den checken zu lassen? Ich meine, die machen ja inspektion 2?
Hallo nochmal!
Also ich bin den Wagen nun 90 minuten probe gefahren und sehr gut fahren lassen tut er sich.
Ich habe den freundlichen von 11.300 auf 10.500 runterhandeln können + Inspektion II + BMW Scheinwerfer weiss komplett (alle Leuchten) inkl. Einbau + 12 Monate Garantie
1. vorbesitzer der älter als 50 war (was glaub ich aber nichts heisst)
Wie findet Ihr das Angebot? Kann man kaufen oder?
Danke fürs feedback aufjedenfall schonmal.
Werd den heute fahren und verhandeln, werd das Angebot was mir der freundliche hoffentlich macht, mitteilen.
denke halt wenn ich 2 jahre garantie, weisse blinker + einbau und große inspektion raushandel ist das mit dem Preis schonwieder fast gerechtfertigt....
Naja Navi und Schiebedach sind die Sachen die mir gefallen könnten, die er hat. Das groß Ausstattungsplus hat er nicht, stimmt : /
Sehe das ansich auch so, dass er mehr als 10 nich wert ist, denke aber handeln wird da nicht viel drinne sein
Hallo,
da mein 318i e46 leider nach einem crash totalschaden ist (Gegner hatte schuld) bin ich nun schon eine weile auf der Suche nach einem 6 zylinder also 320i dachte ich mir, da die langlebiger sein sollen, was ich hier so gelesen hab.
Mein BMW Händler hat mir den folgenden vorgestellt und werde den heute Probefahren, wollte von euch nur mal wissen ob Ihr den Preis angemessen findet. Bei mobile und autoscout habe ich private angebote nämlich für rund 3000 euro weniger gesehen, wobei da die Austattung eine andere war...
EZ:
30.05.2003
Farbe:
A08 M - silbergrau metallic
Polster:
H9AT - Stoff Jacquard uni anthrazit
Sonderausstattung
0240
Lederlenkrad
0320
Modellschriftzug Entfall
0403
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0411
Fensterheber, elektrisch, hinten
0423
Fußmatten in Velours
0428
Warndreieck und Verbandkasten
0431
Innenspiegel automatisch abblendend
0441
Raucherpaket
0465
Durchladesystem inkl. Skisack
0473
Armauflage vorn
0508
Park Distance Control (PDC)
0534
Klimaautomatik
0606
Navigationssystem Business
0801
Deutschland-Ausführung
0863
Service Kontakt-Flyer Europa
0879
Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
0972
Comfortpaket
79.500 km
Preis: 11.300 €
Bilder: http://www.autohaus-hautmann.d….html?chiffre=MDX-U7ZU82D
Danke!
Hallo,
ich habe mir eine originale M3 Frontschürze bei ebay gekauft und leider erst hinterher bei den freundlichen erfahren, dass die etwas breiter ist als die m2 technik frontschürze zb.
Hat jemand Erfahrungen mit der Montage der originalen M3 gemacht? Habe einen 318i FL..
Muss man mehr ersetzen als mit der M2 technik und viel anpassen??
danke schonmal
Hallo,
verkaufe meine Felgen mit Sommerbereifung.
250 Euro
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=27659326
In Berlin wären die abzuholen
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110520/894r2/6860j69_23.jpeg]