Beiträge von bmw_till_I_drop

Hallo Freunde des fahrens.

Ich kaufe heute für 200 euro die folgende originale frontschürze ohne zubehör

http://img1.classistatic.com/c…313/463r2/5198bbj_23.jpeg

ich habe mit den freundlichen telefoniert und die meinten ich brauche halt #

- gitter
    - bremsluftkanäle
    - einen kanla neben den bremsluftkanälen

und die nebelscheinwerfer

und der freundliche meinte dass die teile 170 euro OHNE die nebelscheinwerfer kosten

findet ihr das realisitisch? und ist die frontschürze empfehlenswert für den preis???

Bitte antwortet schnell weil ioch die gleich kaufen werde oder auch nicht

danke

dalso danke erstmal.

ich hatte auf der bastuck HP geschaut und soweit ist ja dann alles dabei was ich brauche in der ebay auktion die ich gelinkt hab wa.

na dann kauf ich die und schau mir das mal an :D :D :D wäre ja optimal wenns so klingt wie du sagst konvertibel :D

Hallo Freunde des fahrens,

sorry aber bin 2 jahre daewoo gefahren und les mich hier seit monaten ein, werd aber bei der Sache nicht wirklich schlau draus X(

ich habe seit zwei monaten einen 318i Facelifted 4 zylinder (bj 2002) und will mir eine Bastuck Auspuff Anlage holen. da der sound mir auf youtube am meisten zusagt

sufu konnt mir nur bedingt klarheit verschaffen, undzwar wollte ich ne komplettanlage bin aber nicht sicher was ich dazu alles kaufen muss denn bei ebay bzw auch sonst im netz find ich keinen VSD für 318i

ich brauch doch aber esd also endtopf + vsd ???

was ich auch nicht verstanden hab ist, was vorkat und nach kat heisst bzw. was ich brauche um leistungssteigerung durch die Anlage zu bekommen, ist das nen mythos oder was braucht man da?

äh danke schonmal :S