Beiträge von namliT
-
-
Moin,
woher hast du den Sticker auf deiner Hinteren Seitenscheibe?
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, find ihn aber einfach nicht xDViele Grüße
-
Wenn du genau wissen willst ob dein Auto noch die versprochenen PS hat, ist wohl die einfachste Möglichkeit ihn einfach mal auf den Prüfstand zu stellen.
-
Habe meins letzens auch entfernt und hatte auch keinerlei Probleme mit Lackunterschieden, obwohl der wagen schon 10 Jahre alt ist
-
Meins ist heute endlich gekommen!
Und ganz ehrlich für eine quase 0 Euro Politur reicht diese Paste völlig aus.
Hatte unter den Spiegeln so Wasserablagerungen die schon vor dem Kauf da waren und da ein Kollege meinte, dass ich diese nur mit einer Politur wegkriege habe ich das gleich mal probiert.Und keine Viertel Strunde später waren die gesamten Ablagerungen weg!
Bin echt total zufrieden mit dem Paket, vorallem weil ich sowieso noch Microfasertücher braucht ;).
LG
-
still adicted
Danke für die Info, aber das Geld hab ich momentan nicht auf der Kante@ foobar
Das hört sich echt gut an, also müsste ich mir dafür nur solche Standlichtringe aus der Bucht besorgen und die dann an die Innenbeleuchtung koppeln. Ist das denn so einfach möglich oder braucht man dafür schon richtiges Fachwissen im Bereich Elektrik?Danke für die schnellen posts
-
Moin,
mir hat sich letztens beim Betrachten eines Autos(MB) aus unserer Stadt eine Frage gestellt.Kann man beim e46 das irgendwie aktivieren, dass wenn man ihn mit der Fernbedienung öffnet sich das Abblendlicht automatisch anschaltet?
Also dass das Lich angeht, wenn der Wagen geöffnet ist.Vielen Dank im Vorraus!