1.) Ich bleibe bei meiner Vermutung, was die Klima betrifft.
2.) Ist nicht weiter schlimm, außer dass die Windgeräusche lauter sind und es nicht schön aussieht! Wenn die nicht zu stark gerissen ist, kannst du diese mit einem Dichtungskleber (zB. Würth klebt & dichtet) befestigen
