von denen würd ich wenn ich MÜSSTE die erste nehmen aber kaufen davon würde ich persönlich mir keine von denen
Du mußt ja nicht!
Aber ich! ![]()
von denen würd ich wenn ich MÜSSTE die erste nehmen aber kaufen davon würde ich persönlich mir keine von denen
Du mußt ja nicht!
Aber ich! ![]()
Danke erstmal für die Votings.
Interessanterweise geht das Voting noch nicht ganz in die Richtung, die ich erwartet habe. Jedoch sind alle 3 Felgen meiner Vorstellung entsprechend. Und die Felge, die die Mehrheit bekommt, wird es dann auch werden. Hab ja Zeit!
Möchte mir neue Felgen in 17-Zoll zulegen, deswegen auch bereits einen Threat mit Umfrage erstellt, der mir die Entscheidung durch eure Abstimmung abnehmen soll (wird).
Ich möchte mich im heurigen Jahr "auf neue Beine stellen". Die jetzt auf meinem Touring montierten 17-Zöller werden nämlich zu Winterfelgen und für den Sommerbetrieb möchte ich mir neue 17-Zöller kaufen. Habe mir sehr viele Kataloge durchgeblättert und die nachstehend zu sehenden Beispiele zur Abstimmung durch euch herausgesucht. Will auch eure Meinungen hören und eure Votins sehen (bis zu 2 Möglichkeiten)!
Eine Bitte: keine Diskussion, weshalb nicht 18- oder 19-Zöller oder dass es schönere gibt oder einem die eine oder andere nicht gefällt.
Oder ein Pensionist ist gefahren ! *ggg*
Ich hab bei meinem 320d jetzt 150 000km runter und noch immer die 1.Kupplung drinnen.
320d mit 203.000km - 1. Kupplung ohne Rupfen ![]()
4 Jahre, 50.000km => wenn der Wagen viel im Stadtverkehr bewegt wurde, dann ist das durchaus realistisch, dass die Kupplung platt ist!
Der Wert Einspresstiefe passt nicht. Daher stehen die Räder wohl zu weit Außen und streifen so an den Kotflügeln!
Bin schon gespannt, was es von Seiten BMW zu hören bzw. lesen gibt!
Das an der Heckklappe dürfte aufgrund eines Materialfehlers passiert sein. Da du 6 Jahre Garantie gegen Durchrostung hast und jetzt dies aufgetreten ist, wäre es gut möglich, dass das BMW übernimmt.
Zur Frontscheibe kann ich nur sagen, dass du auf dieser SITZEN bleiben wirst. Es gibt nämlich Steinschläge, die auch der Scheibe nicht erkennbar sind, weil sie durch runde Steine verursacht wurden. Hatte das bei meinem ersten E34 auch. Ist echt ärgerlich!
Genau nennt sich das Teil "Ölniveausensor", bei meinem M47 320d mit Teilenummer 12 61 7 508 003. Kostenpunkt laut Internet: € 89,-.
Läßt (Ließe) sich zwar einfach tauschen (im Zuge eines Ölwechsels in knapp 2 Minuten), nur stehen die Kosten für den Sensor nicht dafür!