Sensoren defekt, Steuergerät defekt, Sicherung defekt!
DieUrsachen können viele sein, wie diese Liste zeigt!
Beiträge von 320dte46
-
-
-
Nachdem ich ja schon einen Felgen-Fred für neue Sommerfelgen gestartet habe und auch im Winter künftig mit 225/45-17 auf meinen alten 17-Zollfelgen unterwegs sein will, hätte ich gerne Erfahrungen (Schnee und Eis, Nässe) von euch mit dieser Dimension.
Welche Hersteller sind zu empfehlen, vor allem was Grip und Verschleiß betrifft?
-
Das ist wohl auch wahr.
Sind ja auch die unverbindlichen Verkaufspreise. Und nicht vergessen:
In D kostet alles rund ums Auto weniger! :motz:
-
Es gibt im Teilehandel einen Reparatursatz für die Bremssättel (enthalten u.a. Dichtungen für den Kolben). Ich würde mir diesen besorgen und die darin enthaltenen Teile komplett erneuern. Die alten Teile irgendwie darufzumurksen kann nur eine vorübergehende Lösung sein. Dann sollte der Bremssattel wieder so funktionieren, wie er es eben soll!
-
Ich würde mal sagen, dass du deine Dreieckslenker überprüfen läßt. Wenn diese Spiel haben, kann bei diesen Geschwindigkeiten ein Schwimmen auftauchen!
Ich habe bei montieren 15" Winterreifen ein starkes Klopfgeräusch und ein starkes Vibrieren beim Bremsen gehabt, welches nun bei den 17" verschwunden scheint, jedoch schwimme ich derzeit auch auf der Straße herum! Diagnose vom Fahrwerkscheck: Dreieckslenker links vorne zu erneuern!
-
Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich hoffe mal für dich, dass es nur ein kleiner Defekt ist und nicht das Kombi zu tauschen iat!
-
Turbo würde ich mal ausschließen, wenn der (zB. das Lager) nämlich im Eimer wäre, hättest du eine fahrende Nebelmaschine!
Es könnte sein, dass die Software vom Steuergerät durchs Chippen was abbekommen hat. Dann macht er die eigenartigsten Dinge. Frag mal deinen Freundlichen, was er dazu meint!
-
Es handelt sich um folgende Felgen-Typen:
Felge 1:
Aluett Typ 58 8x17 LK5/120 ET35 silber/Horn poliert, UVP 129,-/StkFelge 2:
Rondell Typ 27 P 8,5x17 LK5/120 ET35 schwarz/silber lackiert, UVP 159,-/Stk.Felge 3:
Aluett Typ 10 7,5x17 LK5/120 ET38 dark shadow silver lackiert, UVP 149,-/StkIch staune, dass ihr die preisgünstigste Felge zur Nr. 1 macht!
-
Danke nochmals für die Votings - und brav weitervoten. Ich denke, wenn es so weitergeht, dann nehmt ihr mit die Entscheidung wirklich ab!