Wie gesagt, bei meinem hebt sich die Beschichtung der Leisten ab und dabei hebt sich die Folie!
Werde die Leisten diesmal komplett von der Beschichtung befreien, dann leicht aufrauen (600er Papier) und dann neu bekleben!
Wie gesagt, bei meinem hebt sich die Beschichtung der Leisten ab und dabei hebt sich die Folie!
Werde die Leisten diesmal komplett von der Beschichtung befreien, dann leicht aufrauen (600er Papier) und dann neu bekleben!
Dann kann ja nichts schief gehen. In diesem Fall würde ich sagen: 3-2-1-meins!
Hab die in Silber schon in Natura gesehen. Mir gefällt diese sehr gut, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden! Und es soll sich ja ein wenig vom Rest abheben.
Nachdem bei uns am Freitag nochmal Schnee angesagt ist, denke ich, nächste Woche die Reifen umzustecken! Dann sollte bei uns endlich Ruhe mit Schnee sein!
Ich denke mal, dass im Fehlerspeicher was stehen müsste. Könnte auch am LMM liegen!
Alles neu macht der März. Wie ich schon im Showroom geschrieben habe, darf ich alles neu machen, weil sich in der Folie Blasen gebildet haben, weil sich die Beschichtung der Leisten ablöst und die Folie mit abhebt. Leider!
Ich ändere auch auf eine andere Farbe, nämlich Silber! Wie das ganze aussieht, werde ich hier natürlich posten!
Weniger Rauch (wie du schon geschrieben hast), um eine kleine Spur mehr Antritt im oberen Drehzahlbereich - so als würde er befreiter Durchatmen.
Ob sich an den Abgaswerten was verändert, werde ich beim nächsten Pickerl sehen.
Bin jetzt einen Tag mit abgeklemmter AGR gefahren, das Ergebnis hat mich zufriedengestellt. Werde wohl eine dauerhafte Lösung anstreben (kleine Kugel in den Unterdruckschlauch).
Darüber hinaus werde ich die Dichtungen des AGR-Kühlers durch verschließende Dichtungen ersetzen. Somit komme ich auch um eine Erneuerung meines AGR-Kühlers!
Update 18.03.2009:
Mein Innenraum - besser gesagt die Interieurleisten - bekommen wieder einmal ein neues Aussehen . Einerseits gefällt mir der schwarze Carbonlook nicht mehr so wirklich, und andererseits beginnt die derzeit aufgebrachte Folie Blasen zu werfen
(dürfte wohl daran liegen, dass sich die Originalbeschichtung der Leisten ablöst
).
Habe mir deshalb die 3M Di-Noc Carbon in Silber bestellt, sollte morgen bei mir eintreffen und am Donnerstag in einer Nachtschicht aufgebracht werden. Bilder folgen dann natürlich!