Was ist da los. Die glebe Ölleuchte leuchtet kurz auf, wenn nach dem Motorabstellen und dem neuerlichen Starten (also um mal schnell in die Trafik zu gehen) keine 3 Minuten vergehen. NUR - Öl habe ich definitiv genug drinnen, wenn nicht sogar etwas zu viel.
Was könnte die Ursache sein? Könnte es eventuell mit der Motorentlüftung zusammenhängen?