Vielleicht hängt dein Motorschaden DAMIT zusammen?! Vom Baujahr her paßt er in diese Story!
Beiträge von 320dte46
-
-
-
Dieses ist absolut zu empfehlen!

-
-
Naja, rechne mit ein wenig mehr.
Spurvermessung ist meines Wissens nicht notwendig. -
Es reicht normalerweise, nur jenen Querlenker zu tauschen, der defekt ist.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODcyMjFfcA==.png]
Ich würde auch den Querlenkerhalter (Nr. 6) mittauschen, da dieser ja nicht neuer wird. So weit ich weiß, bekommt man den nicht im Nachbau, sondern nur paarweise beim :).
Wenn du nicht Originale nehmen willst, kannst du auch Teile von Meyle oder Febi nehmen (so wie ich es mache), die halten genauso gut!
-
Wenn der Akku im Schlüssel hinüber ist, gibts nur eines: zum
fahren, dort einen neuen Schlüssel (Kostenpunkt ca. € 190,-) bestellen und nach einer Woche geht dann wieder alles. -
Bin zwar kein Förster, aber es freut mich wenn, ich helfen konnte.

-
Genau in der Mitte des Bildes ist ein runder Deckel:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODQwMTVfcA==.png]
Und so sieht das ganze im Detail aus:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYyODYwX3A=.png]
-
Wenn O2 mit einem Partner den Vertrag kündigt und dadurch die Kunden Nachteile erlangen, haben die Kunden normalerweise das Recht, aus dem Vertrag auszusteigen. So sehe ich das!