Wenn O2 mit einem Partner den Vertrag kündigt und dadurch die Kunden Nachteile erlangen, haben die Kunden normalerweise das Recht, aus dem Vertrag auszusteigen. So sehe ich das!
Beiträge von 320dte46
-
-
-
Meiner Meinung nach ist der schwarze von Außen her der Schönere, wenn man aber beide vergelicht, ist das Auto 2 das bessere.
Für die weißen Blinkerleuchten vorne, seitlich und hinten sind ohnehin nur knapp € 200,- fällig, dann gefällt mir der 2er gleich besser.
Der Preis ist bei beiden verdächtig niedrig, weshalb ich in jedem Fall einen Ankaufstest machen würde.
-
Zitat
Original von hav
Hallo,die Verlinkungen zu Mobile.de funktionieren (bei mir) nicht!
-
Selber machen ist durchaus möglich. Wichtig ist jedoch, dass du Rechnungen hast, falls dein Unfallgegener ausgeforscht werden kann.
Ich würde es Schritt für Schritt machen, erst den Spiegel, dann Stoßstange, dann mal den Kotflügel und wenn die Kohle wieder stimmt, alles lackieren (lassen)!
-
Schicker kurzer Schwarzer!
Willkommen hier!
-
Jepp, gibt es bei uns auch.
Normal ist das Aussehen eines Kennzeichens so:
W - 12345X (für die Landeshauptstädte)
WY - 123XY (für die Bezirksstädte)Aber grundsätzlich 6- bis 7stellig. Kosten knapp 17 Euro für vorne hund hinten.
Ein Wunschkennzeichen (am Beispiel von Bregenz) kann dann aber auch so aussehen:
B - MW320
oder
B-ALEX1
oder
B-OO7Kosten zusätzlich € 192.!
-
Meinst du mit Kontrollschilder die Kennzeichen am Auto?
-
Habe fair abgestimmt!
Soll heißen, dass ich mein eigenes Fahrzeug nicht gewählt habe.
-
Zitat
Original von Botezz
ich versteh irgendwie kein österreichisch^^
"Habe mit einer Folie 50x122cm das auslangen gefunden!"*GGG*
Ja, hier in Österreich spricht man eben noch Deutsch!