Ich tippe mal darauf, dass die Kolben im Bremssattel stecken, d.h. nicht mehr zurückgehen und so deine Bremsen ewig "auf der Bremse stehen"! ![]()
Für dieses Problem gibt es einen Reparatur-Kit, frag mich jetzt aber nicht, woher man diesen bekommt!
Dass beim Auftreten eines solchen Defektes alles getauscht wird ist normal, da sich durch die extrem hohen temperaturen einerseits die Bremsscheiben verziehen, andererseits die Bremsbeläge hart werden und keine Wirkung mehr haben!
Ist ein ärgerlicher Defekt, tritt aber leider auf! Ich halte dir die Daumen, dass BMW was dazuzahlt!