Sollte der Admin irgendwo Platz im Forum haben, könnte die bereits gedownloadete Datei hier Platz finden - ohne läßt nach dem "Fred" suchen zu müssen, um auf den Link zu kommen!
admin, wie wärs? ![]()
Sollte der Admin irgendwo Platz im Forum haben, könnte die bereits gedownloadete Datei hier Platz finden - ohne läßt nach dem "Fred" suchen zu müssen, um auf den Link zu kommen!
admin, wie wärs? ![]()
ZitatOriginal von Bernd26
Ich glaub du hast deine Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert!
Hätt ich auch so gesehen! Aber das ist schon der einzige optische Mangel, der ins Auge sticht! ![]()
Schicker "Leichenwagen"! ![]()
ZitatOriginal von Roland
Können ja Tauschen,du bekommst meine Abdeckungen und ich deine Dachreling.
Wäre ja eine Möglichkeit, aber ich brauche die Dinger ja mindestens einmal im Jahr! Geht also nicht!
Und gestern habe ich bemerkt, dass sich die Beschichtung teilweise zu verabschieden beginnt! ![]()
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Das ist korrekt.
![]()
Edit:
Anzumerken ist noch, dass laut Serviceheft sogenannte Sichtkontrollen an den Verschleißteilen - und im Bedarfsfalle auch bei einem "Ölservice" Reperaturen zB. an den Bremsen - vorgenommen werden (müssen)!
Hallo,
jedes 2. Service ist eine Inspektion.
Was schreibe ich heute zusammen?!
Also,
so läuft das ab:
Ölservice
Inspektion 1
Ölservice
Inspektion 2
Ölservice
Inspektion 1
Ölservice
Inspektion 2
...
Es wurde bei deinem also nichts vergessen!
Kannst es gleich mal mir schicken! Ich habe die Programmierung nämlich noch vor mir! ![]()
Also ich komme immer soweit, bis ich nichts mehr im Tank habe! ![]()
Nein, im Ernst: Ich fahre, bis die Lampe aufleuchtet (noch 8L im Tank), dann wird wieder vollgetankt. Der Kilometerstand ist dann meist sehr nahe an den 900km!
Geh am besten zum Freundlichen! Da kannst du dich auch gleich darüber erkundigen, welche Programmierungen (blinken beim Öffnen und Schließen, Komfortzugang, automatisches Absperren nach den Losfahren, etc.) für den/die schlüssel möglich sind und diese auch gleich vornehmen lassen!
ZitatOriginal von christricks
DAs Auto hat grad mal 38000KM is ein 320 FL!!
Quäle mit diesem Problem deinen Freundlichen, immerhin haste da noch Garantie auf die Teile!
Und wenn das Problem gelöst ist, poste es hier! Kli9ngt für mich aber nach einer schon(!) defekten Kupplung in Verbindung mit einem beleidigten Differential!
Ist leider so wie es bei meinem war! Nur Kassette, kein Multifuntionslenkrad. Ich würde mich aber auch nach einem Wechsler im Kofferraum umsehen, ansonsten mit wenig Aufwand umrüsten auf Sony, Alpine oder Pioneer!
Aber deinen Benutzernamen finde ich stark: M3 TDI ![]()