Beiträge von 320dte46

Bitte auch für mich ein Doppelzimmer! Begleitperson dürfte fix sein! :D

EDIT by ZwahRR, ich denke du weisst warum;)

Der Traglastindex darf gleich oder höher sein als das, was vorgeschrieben ist. eine Unterschreitung des Traglastindex kann sogar soweit führen, dass im Falle eines Unfalls die Versicherung aussteigt und du auf dem/den Schaden/Schäden sitzen bleibst!

Da bei mir das ganze Jahr die Klima an ist, merke ich nicht viel unterschied zwischen den 195 Winterreifen und den 225 Sommerreifen! Das macht bei mir aber awohl auch die Diesel-Power aus, die ich so gut wie nie ausschöpfe.

Zitat

Original von nic101
    Ich glaube es gibt noch dieses kleine Ausweich Museum im Olympia Park.

Aber das is nur sehr klein, en paar Zweiräder, und en paar Autos und das wars.
    Das hat BMW eingerichtet als Ausweichstelle nur es wirklich mehr als klein.

Na das wär doch auch was für den Sonntag! Wieder ein Lichtblick! :rolleyes2:

Also ich als eingeschworener Diesel-Fahrer (hatte nur mal für 3 Tage einen Benziner) müßte nicht lange überlegen! :rolleyes2:

Nun gut, in Deutschland gibts andere Steuertarife, und da ich - im Gegensatz zu Österreich - der Diesel eindeutig im Nachteil. Und ob der Verbrauchsvorteil da übrige aufwiegt, ist durchzurechnen. :watchout:

Also ein sehr schickes Teil mit Top-Zustand und Ausstattung!

Zitat

Original von TurmalinQP
    Kritik war ja erwünscht haste gesagt, ne? ;)
    den Auspuff hättste vor dem Foto mal saubermachen können wa ? :D

Da muss ich mich anschließen! Jetzt haste zwei so schöne Flöten am Heck und die läßt du versauern! Tststs ... :D