Beim BMW-Treffen der BMW-Dreamscars in Ilz ist jedes Jahr ein Kompressorgeladener M3 vor Ort. Knappe 490 PS soll die Maschine bringen.
Betreffend der Haltbarkeit kann ich dir nichts sagen!
Beiträge von 320dte46
-
-
Zitat
Original von ZwahRR
Och nööööööö...:(
So´n Shit!
Und ich hab mich so drauf gefreut! -
@ joe.m3
Mühldorf bei Feldbach!
-
Die Kraftstofffrage muss jeder für sich beantworten.
Was meiner Meinung nach gegen einen Benziner spricht, ist der immanent höhere Verbrauch auf Kurzstrecken! Gegen einen Diesel spricht die lange Warmlaufphase im Winter! -
Starkes Logo! Alle Ehre!
-
Soweit ich weiß, ist auf der Felge eine Nummer zu finden. Sollte diese mit den Original M6-Felgen übereinstimmen, sollte eine Eintragung kein Problem sein, trotz fehlendem Teile-Gutachten.
Am besten fragst du mal bei einer Eintragungsstelle nach! Die können dir genau sagen, was du alles brauchst!
-
Zitat
Original von Lukas1986
wohnmobile?Also das wär doch was! Am besten noch überarbeitet von der M-GmbH!

-
Schau dich mal HIER um!
-
Ich bleib mal dabei, dass die Tasten mit einer blauen Folie (auch innen) beklebt sind. Bei den Rundschaltern bin ich mir nun nicht mehr so sicher!
Nimm es einfach mal vorsichtig auseinander! Dann siehst es und dann siehst du auch, ob die LEDs eingelötet werden können!
-
Bist du dir sicher, dass da blaue LEDs verbaut sind? So wie ich das auf dem Foto erkennen kann, sind die lichtdurchlässigen Symbole auf den Tasten blau eingefärbt, ebenso bei den beiden Rundschaltern!
Und wennste da was zerlechst, dann is wohl auch die Garantie futsch!