Ich hoffe, der Link funktioniert!
Hier kannst du dir ansehen, welch großes Sortiment an Felgen und Kompletträdern ATU bietet!
Ich hoffe, der Link funktioniert!
Hier kannst du dir ansehen, welch großes Sortiment an Felgen und Kompletträdern ATU bietet!
ZitatOriginal von Lukas1986
das war einfach nur der tip der mir fehlte

Typenschein, auch Fahrzeugschein genannt. Das ist das Ding, wo alle Besitzer ein- und ausgetragen werden!
Also zB. bei ATU bekommste relativ günstige Felgen und Reifen.
ATU kann dir auch sagen, was du verwenden darfst, ohne es eintragen zu lassen, und was genehmigungspflichtig ist!
Schau mal in deinen Fahrzeugschein und in die Zulassung. Da stehen allerhand Reifengrößen drinnen. Diese Zahlen poste mal hier und es wird dir garantiert geholfen.
Ups, hab da noch was vergessen!
5.
Party[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_34.gif]
6. Saufen[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_50_4.gif]
So, jetzt sollte die Liste komplett sein! ![]()
Ja, er will mehr als nur die 330Ci-Anlage! Er will ja die Bremswerte eine Porsche unterbieten können! ![]()
Also ich verstehe unter einem Foren-Treffen folgendes:
1.
Die Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen und Freunde von überall her finden ![]()
2.
Gemeinsam ein paar schöne und lustige Tage verbringen (wie soll das gehen ohne Frauen
? Oder gehts gerade deswegen? :D)
3.
Die Fahrzeuge bestaunen ![]()
4.
Tipps und Anregungen einholen ![]()
Also ich freu mich schon (hoffe, dass ich wirklich Zeit habe)!
Dann brauchst du auch den Adapter dazu!
Mit Brembo bist du auch auf der Sicheren Seite! ![]()