Naja, es gibt schönere! Aber so schlecht schauen diese nicht aus!
Beiträge von 320dte46
-
-
Also beim TÜV gucken die nur blöd aus der Wäsche, wenn du soetwas eingebaut hast! "Wad isn dat"? bekommt man da immer zu hören.
Soviel ich weiß, gibts diese sogar von BMW, sollten also nicht eintragungspflichtit sein! -
Danke für den Tipp! Werde mich auch gleich mal auf die Suche machen! € 31,- wären ja billiger als die Reparatur des Heizungssteuergerätes, was meine Werkstatt mein (weil es im Fehlerspeicher steht)!
Edit: stimmt, da gibts wirklich ein Thermostat für AGR-Kühlung (11 71 2 247 723 für NUR € 23,60 excl. - und das Original)!
-
Mein Bruder kam mit 2 Tagen weg!
-
Schmucker Wagen! Muss ich schon sagen! Ob die Kilometer stimmen ...

-
Zitat
Original von tsd.tom
Jaja, die mögen wir schon, diese "Tanktouristen" ...
Bei uns am Achenseepass genau das gleiche

Grundsatz der EU: Freier Warenverkehr innerhalb der Gemeinsaft! Das gilt doch wohl auch für Treibstoff in begrenzten Mengen wie Tankfüllungen!

-
Deshalb nicht bei ebay kaufen, sondern beim Händler!
-
Lochkreis 120
5 Loch
ET (laut Fahrzeugschein) -
Zitat
Original von Lukas1986
sorry aber ich halte wirklich nichts von atu. ich würd mir wo anders was kaufenDas mag vielleicht in Puncto Reparaturen so sein, aber in meinem Bekanntenkreis haben alle nur die besten Erfahrungen gemacht. Und es soll ja nur mal eine richtung vorgeben, was es da alles gibt! Und teilweise sind da wirklich Top-Felgen dabei vom Design her! Klich dich mal durch!
-
Zitat
Original von Schoko
Sodala .. kann das sein, das man das nicht mehr in den neuen Fahrzeugbriefen nicht mehr findet ? ..Doch!
Wie sollen sonst die zugelassen Reifengrößen in die Zulassung kommen?

Vielleicht steht auch was in der Betiebsanleitung?!