Beiträge von Lehne

Zitat

"android-Trottel" werden solche Leute übrigens bei uns intern in der Firma genannt (eine der größten deutschen IT-Firmen), und das hat seine Gründe :D

In der Firma in der ich tätig bin, das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands, versteht man die ganzen Apfel und Android fanatiker nicht.
    Grade bei mir im Unternehmen muss man mit vielen verschiedenen Personen kommunizieren und diese beraten.
    Wenn mir da einer sagt wie doll Apfel ist dann erzähl ich dem nen 2 stunden Vortag von Apples gesammter Geschichte bis zum heutigen stand und dann soll er sich nochmal entscheiden.

Ich denke es ist in jedem Unternehmen einfach anders. Wenn ein Unternehmen Android so sehr verachtet wie dein Unternehmen, dann repräsentiert sich dadurch auch die Kompetenz dieses Unternehmens.
    Ich weiß nicht ob ich dann so ein Unternehmen irgendwie bei mir anstellen würde.

btw. gestern wurde die Whatsapp Lücke bei Android geschlossen

ich bin hier raus.. habe meine Meinung gesagt und das war ja auch letztendlich Ziel dieses Themas. Falls jemand Fragen hat kann er mir gern ne PN schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dass es für ein iPhone keine Viren gibt stimmt so nicht. Besonders wenn man einen Jailbreak hat ist man gefährdet, da meist eine offene SSH verbindung zum iPhone besteht auf die jeder zugreifen kann der sich ein bisschen auskennt und einige Daten über dich bzw. dein iPhone hat.
    Außerdem glaube ich kaum, dass ein iPhone schneller als ein Galaxy S3 ist. Schnelligkeit kann man nicht einfach anhand verbauter Prozessoren etc. vergleichen. Es kommt drauf an wie ein Programm geschrieben wurde und ob es die gesammten Resourcen der Hardware verarbeiten kann.
    Außerdem die ausrede 3G, GPS und Wlan ausschalten zählt nicht, wozu ein Smartphone wenn man alles ausschalten muss damit es weniger Strom verbraucht und somit mehrere Tage durchhält (ja ich weiß wir hatten das Stromthema bereits)

Bei mir exakt das gleiche nur ich hab einen mit Schaltgetriebe.. laut BC hab ich ca 8,4-8,7,
    im Sommer 6,0-6,5.

Kam mir auch bisschen spanisch vor.. hatte aber noch keine Zeit es gegen zu rechnen ob der BC mich nicht anlügt

Komm klar mit deinem Leben, was willst du mit deinem "Statussymbol"?

Ich will nur ein gutes, flüssiges und sicheres OS, mehr nicht, und da ist android bekanntlich Schlusslicht, iOS UND Windows Phone Jahre voraus, aber das können die androider halt nicht akzeptieren.

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3, davor hatte ich ein iPhone 4 was ich meinem Bruder, mit viel Freude, überlassen habe.
    Ich hatte das iPhone wirlich satt, und es hat mich einfach nurnoch genervt an irgendeinen Appstore oder mit einem Jailbreak auch noch an Cydia gebunden zu sein.
    Samsung gekauft, kann Apps jetzt problemlos selber schreiben und flüssiger als das Eierphone läuft mein Samsung allemal.
    Wegen Viren muss ich mir auch keine Sorgen machen, ist wie bei einem Windows Computer, hat man ein ordentliches Viren Programm und lädt nicht jeden schei* runrter, dann hat man auch Ruhe.