Jap das sind die SK Ringe Hab sie eben noch mal richtig fest gemacht, sieht auf jeden nice aus!
Beiträge von dennisritter
-
-
Ah auch ne Bremerin! Öhm, kein Plan?
Kannst mir ja im ICQ/Skype mal schreiben.
-
Ich mach mich gleich noch mal an die Angel Eyes ran, das die bomben fest sind! Ja, wie versprochen mach ich kommende Woche noch ein paar Bilder Abends hier bei uns am Hafen!
Und mit dem Gedanken die Kiste tiefer zu legen hab ich auch schon gespielt. Ich muss mir demnächst komplett hinten neue Bremsen mit Feststellbremszeugs kaufen sagte man mir in der Werkstatt. Dann kann man ja auch gleichzeitig die Kiste ein wenig tiefer machen, sieht bestimmt richtig gut aus!
-
Und schon ist es soweit, erstes Auge ist abgegangen! Doofe Klebestreifen, also wie krieg ich das denn nun schön fest, das mir das NIEMALS abgeht?
// EDIT: Hab gerade was gefunden, muss mal schauen ob ich noch genügend von den Spangen habe und auch genügend doppelseitiges Klebenband! http://www.insideperformance.d…dlichtringe_angeleyes.pdf
-
Papa meinte gerade auch "nimmst Heißkleber"
Ah jo peijn schöne Grüße zurück, bestimmt sieht man sich mal!
-
Hab beide Kabel durchs Standlichtloch durchgekriegt, und mit Kabelbindern festgemacht, also im Motor da ist alles super! Hat Opa gemacht
Das ist Sicher! Ja, wenn mir so nen Auge abfällt, dann muss ich mir glaub ich die Spangen bestellen und das so machen. Wie viel Spangen brauch ich für ein Auge? Das waren zwei für jeden oder?
-
Lass die Klebeteile direkt weg. Mach es nur mit den Spangen. Zumindestens bei mir (Xenon) schweben die vor dem Reflektor, da die Klebestreifen iwann sich lösen.
Na klasse, ich wusste es! Aber das sieht doch dann total komisch aus wenn da diese Klammer sind :o Wenn mir da noch ein Auge abfällt, dann mach ich's mit den Spangen. Müsste mir die aber neue bestellen, bin drauf getreten
-
Am Anfang war es total stressig, ich wusste gar nicht wie ich die an den Scheinwerfer fest machen soll. Aber dann hab ich die Klebestreifen gefunden! Vorhin ist dann auch eins abgegangen, war nicht richtig dran - Ging dann in zwei Minuten, hab's noch mal fest gemacht und nun sind sie hoffentlich länger fest! Jetzt wird noch der schwarze Kühlergrill bestellt und der kleine Heckspoiler! Ich mag meine orangen Blinker!
-
Bilder sind da!
Heute Abend mach ich vielleicht noch welche vom Innenraum, bin aber gerade ganz schön fertig. Puliert, gewachst und dann noch die Angel Eyes eingebaut, puh!
-
Meine sind heute angekommen, woho! Und ich werde nichts löten
Einfach nur umstecken und dann schön das Modul irgendwo mit doppelseitigen Klebeband und Kabelbinder fest machen, aber so das es schön ausschaut!
Hat jemand noch ne anständige Anleitung? Hab mir die Orangen von sk-challenge gekauft!