Das hört sich nicht nach "mal eben" an Auf zu BMW oder meinst das schafft auch ein Laie?
// EDIT: Hab mal ne Kosten Anfrage bei BMW gemacht, mal schauen was die antworten.
Das hört sich nicht nach "mal eben" an Auf zu BMW oder meinst das schafft auch ein Laie?
// EDIT: Hab mal ne Kosten Anfrage bei BMW gemacht, mal schauen was die antworten.
Moin moin,
seit kurzem knackt mein Fenster wenn ich es runterfahre einmal kurz und wenn es wieder ins Gummi rutscht, knackt es auch noch einmal. Ich hab schon oberflächlich ins Gummi geschaut, da ist nichts was klemmen könnte. Vielleicht hatte ja jemand schon mal so ein Problem.
Zum Verständnis lade ich auch gerade ein Video auf YouTube hoch!
Liebe Grüße aus Bremen,
Dennis
Juuungs immer mit der Ruhe Ich hab meine LED's von fuersauto.de, ich hab das mit meiner DSRL fotografiert und nen falsches Objektiv drauf gehabt, deswegen sieht das so "dunkel" aus
Das ist alles schöööön so wie ich's hab
So alles eingebaut, und alles passt! Nachher wenn's dunkel wird werden Fotos geschossen!
// EDIT: Taaada, nun gibt's Fotos!
da musst du nichts zurecht biegen wenn du sie halbwegs ohne gewalt rausbekommen hast!! einfach zuerst die seite wieder in das loch reinschieben auf der keine klemmen sind und dann nur reindrücken. musst da nichts biegen
Zu spät
Muss ich ein bisschen biegen, aber was solls mit ein bisschen Geduld haut auch das hin!
Meine ganzen Sachen sind gerade eben angekommen, hab schon die ersten Lämpchen angebracht. Die Hauptlampe im vorderen Bereich war echt die stressigste wo man das "Glas" abmachen musste, ich wollt's abbrechen bis ich gesehen hab das es dafür Schrauben gibt Mit den Leselampen hinten tue ich mich auch noch schwer die wieder richtig einzusetzen, da muss ich wohl ein bisschen biegen. Ich werde heute Abend mal ein paar Fotos uploaden, sieht so schon echt geil aus!
So die Sachen sind nun bestellt! Mal schauen wie schnell der Versand läuft! Dann gibts Fotos und vielleicht ein Video vom Einbau! Und dann natürlich das Endergebnis!
Jap, das ist korrekt. Die Leseleuchte hinten hebelst du übrigens an der vertikalen Achse. Ob nach vorne oder nach hinten, weiß ich allerdings nicht mehr. Ist schon zu lange her. Irgendwo hier im Thread meine ich das aber schonmal genau erläutert zu haben
EDIT: Da es oben schon angesprochen wurde: Fürs Handschuhfach benötigt man 1x die 38mm Sofitte.
Klasse! Dann bestell ich's mal! Ich stell nachher ein paar Fotos rein, was alles umgebaut werden soll! Hoffe das der aus- und einbau easy geht!
Will nichts schrotten!
// EDIT: Da brauch ich keine Fotos, das ist so einfach Das einzige wo ich 30 Sekunden länger gebraucht hab war die Mittelkonsole! Sonst alles easy easy!
Hiho, ich aktiviere die ganze Geschichte mal wieder! Und zwar will ich mir die Sachen die im Anhang sind bestellen, wie nach fifficus Post.
Ich hab ne 320d Limousine BJ 2005! Dann passen die ganzen Gerätschaften ja oder? Ich hab eben mal ganz flott in mein Auto geschaut und hab das abmontieren der Leseleuchte am Heck nicht hingekriegt, muss man doch wohl bisschen mehr Gewalt einsetzen! Will nur nichts kaputt machen!
Aber nun zu den Sachen im Anhang, passt das alles so?
Ihr könnt mich gerne auch im ICQ oder MSN anschreiben!