Mir definitiv unverständlich wie einem das JETZT einfallen kann...
Mir definitiv unverständlich wie man andauernd so unfreundlich sein kann!
Ich habe den Umbau noch nicht gemacht ziehe es aber in Erwägung daher meine Frage!
Mir definitiv unverständlich wie einem das JETZT einfallen kann...
Mir definitiv unverständlich wie man andauernd so unfreundlich sein kann!
Ich habe den Umbau noch nicht gemacht ziehe es aber in Erwägung daher meine Frage!
Habe da mal ne Frage wie sieht das eigentlich mit TÜV bzw Eintragungen aus und den Ringen?
mfg
Mahlzeit ich habe bei mir in der Mittelkonsole einen schönen Snap-in Halter für so gammeliges Motorola Handy!
Jetzt habe ich bei Ebay mal ein bisschen geschaut und gesehen es gibt ja auch die Snap-in-Adapter für ein 4S passen die ist das dann einfach Plung & Play???
Dieser z.B da steht jetzt halt im Kleingedruckten das man noch den Eject-Box Rahmen benötige...
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand einen Lösung empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe Gestern mit nem Kollegen zusammen auch den wagen mal ausgelesen scheint alles in Ordung zu sein außer RDC und der AUC Sensor!
Auch beim Über das Diagnosegerät gestarteten Tacho Test gehen die Lampen nicht an! wenn ich die Zündung einschalte gehen sie an!
Nabend habe gerade mal dem berühmten Tachotest gemacht.
Ist das ABS und die Motorkontrolleuchte + Getriebe Lampe nicht angeht?
Traggelenke sind schon mal Matsche Vorne zieht in jede Spurrille und Spurtrue ist auch was anderes
mfg Daniel
Dein Bild ist aber nicht der Wechsler im Kofferraum Ich habs noch nicht testen können
bin einfach noch nicht zu gekommen.
Gibt's da auch nen DVD wechsler Original?
Beantwortet meine Frage irgendwie nicht...
Mittlerweile weiß ich das es zwei Systeme gibt!
Einmal mit Sensoren in den Reifen und einmal mithilfe der ABS-SENSOREN (wo bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Räder verglichen werden da ein Platten einen anderen Abrollumfang also auch eine andere Raddrehzahl hat(Bei VW ist das auch so mittlerweile)).
Wie finde ich jetzt raus welches System ich habe ohne die Reifen abziehen lassen zu müssen?
Mahlzeit ich habe das gleiche Problem aber ich dachte das die RDC von den ABS Sensoren ihre Werte bekommt?!
Nach einiger Fahrzeit geht die Lampe an und manchmal aber auch dann nach ca.5minuten wieder aus!
Also zuerstmal ja ich habe die Suche bemüht
ist nur eine kleine Frage und zwar kann der "normale" CD-Wechsler auch MP3 CDs lesen?
mfg Daniel