Im Sommer war das Kühlwasser immer in Ordnung, dafür hat er mit dem Motoröl nicht gegeizt und des Öfteren nach Nachschub geschrien.
Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, Wasser ist billiger als Öl, aber gut find ich das trotzdem nicht!
Im Sommer war das Kühlwasser immer in Ordnung, dafür hat er mit dem Motoröl nicht gegeizt und des Öfteren nach Nachschub geschrien.
Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, Wasser ist billiger als Öl, aber gut find ich das trotzdem nicht!
Ich bin ja ein wenig beruhigt, denn bisher dachte ich, diesen extremen Kühlmittelverbrauch hätte nur ich im Winter.
Ich füll teilweise jeden 3. Tag nach, auch gerne schon mal n Liter und mehr.
Kann es mir beim besten Willen nicht erklären und bitte um Eure Hilfe.
Mit inneren Rückleuchten meinst du das 3. Bremslicht??
Wuhu, das krieg sogar ich hin. Wie gut, dass ich nächsten Monat Weihnachtsgeld bekomme, wie schlecht, dass davon schon der Großteil für mein Autochen verplant ist!
hat jemand mal nen Bild von der Unterflurbeleuchtung??
Mfg Stefan
Jo, unter Punkt 4 auf nachfolgendem Link kannst du die sehen:
http://www.salberk.de/Details-…ormance-Spiegel:_:20.html
würde auch die Bilde direkt posten, komm aber mit dem Früchtelaptop meiner Freundin nicht so gut klar, wie mit einem handelsüblichen Windoof-Produkt.
Mal schauen, wie meine Laune so aussieht, wenn der Winter vorbei ist.
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Meine Spiegel klappen allerdings nicht vertikal, sondern horizontal.
Kann man die Spiegel auch ohne großes, technisches Sachverständnis anbringen oder sollte man sich sachverständige Hilfe holen?
Was kostet die Lackierung der Spiegel?
Hallo Zusammen,
gerne würde ich mir die Salberk Performance Spiegel leisten
http://www.salberk.de/3er/E46-…usine-Touring::21431.html
Frage mich jedoch, ob alle Funktionen, die das Spiegelpaket mit sich bringt (also z.B. die Anklappfunktion, die Beheizbarkeit und die elektr. Verstellbarkeit) ohne Probleme weiterhin fortgeführt werden können?
Gibt es hier schon Erfahrungen?
Na so gesehen funktioniert das alles mit den MP3's..
die Sache ist halt, das wenn das so viel Dateien sind, dass das Dynavin schon einige zeit braucht um alles geladen zu haben (das läd ja bei jedem schalten in den USB Modus neu). Ich hab glaube ich 4 GB Stick nur, und das dauert bestimmt so 20 sek.
Man soll sich wohl ne andre Ordnerstrucktur anlegen, aber ich mags lieber so wie ich es schon immer hatte.
Heißt also die Ordnerstruktur wird von der Festplatte übernommen und bietet dann einen Blick in die Sortierung, danach kann man dann das Genre, den Interpreten oder was auch immer auswählen? Klingt doch zweckmäßig!
Das läuft.
Wo habt ihr die Kalender denn bisher drucken lassen? Denk grade darüber nach, nen kompletten Kalender von meinem Töff Töff zu gestalten, würde das Arbeitszimmer direkt etwas sportiver gestalten..