gut dann keiner werde dann später noch das foto im eingebauten zustand hochladen

titanblende scheinwerfer vfl
-
-
so sehen sie jetzt aus selbst lackiert sind perfekt geworden find ich
nur wieso am linken scheinwerfer diese lücke ist weiß ich auch nicht ist mir beim angel eyes einbauen schon aufgefallen -.-
nervt total -
Top!!
Hast du gut vorgemacht und hast ein gutes ergebnis präsentiert dass nicht schwer nachzumachen ist
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk
-
Wuhu, das krieg sogar ich hin. Wie gut, dass ich nächsten Monat Weihnachtsgeld bekomme, wie schlecht, dass davon schon der Großteil für mein Autochen verplant ist!
-
ach sone dose kostet aller aller höchstens 20 euro
ich hab titansilber met. verwendet gekauft bei atu
is recht einfach das ausbauen sprayen und wieder einbauen
aber immer schön abstand halten das keine nasen entstehen -
so jetzt bin ich aber auch heiss geworden, hab morgen urlaub und....mmmmhhhh....naja.....
Die Inlays in Wagenfarbe (bei mir meergrün) lackieren zulassen ist auch nicht so schlecht, oder lieber titan?
Habt ihr die Inlays nicht vorbehandelt? Das wäre ja wirklich einfach. -
ne hab ich nicht, sind rau genug und habe sie heute im hellen noch mal sehen können und muss sagen das sieht einfach hammer aus
als würde jetzt was passen was vorher nicht gepasst hat hehe...
also ich würde das in wagenfarbe riskieren, rundet alles etwas besser ab finde ich -
Genial, endlich eine Aufgabe mehr für den langen Winter...
Chrisarama: Wenn meiner nicht zufällig Titansilber wäre, ich würde die Waagenfarbe probieren, wer hat das schon? Drüberlacken wenn´s nicht gefällt geht immer.
-
die Vorteile der modernen Technik sind, das man kurz mal vorher alles virtuell basteln kann bevor man in die realität geht.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, hatte dienstag keine Zeit, vielleicht morgen oder am WE.
Flips: ist mal was anderes wer hat sowas schon
luvBMW: dein Bild musste mal herhalten, sorry
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3352/inlaysmeergrn.jpg] -
ich würd es tun....