Schönes Auto! Freue mich schon auf Innenraumbilder und mit geöffnetem Verdeck...
Beiträge von DDBerge
-
-
Top QP! Gefällt mir wirklich sehr gut! Laß ihn schön original! Wird diesem Auto am besten stehen...
-
Jep, seh ich auch so! Einen vernünftigen Karosseriebauer für´s Grobe beauftragen und den Rest mit Gebrauchtteilen wieder herrichten. Entweder alleine oder mit ein paar Kumpels. Wie ich es von hier aus beurteilen kann, alles machbar!
Würde den Wagen auch nicht als Unfaller verkaufen. Da wird so nicht viel für Dich hängen bleiben...
-
Guten Morgen,
ich kann Dir leider nicht so sehr viel helfen. Würde vielleicht mal in der Bucht nach passenden Teilen Ausschau halten. (Aschenbecher, Türverkleidung etc.)
Ist das ein EX-Dienstwagen der Rennleitung / Kripo oder so?
-
Schaut doch gut aus der Kleine! Bin gespannt, ob Du Dich an Deinen Plan halten kannst, so gut wie nichts zu verändern!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Jawoll! Genau diese Frage stelle ich mir auch seit einem Jahr! Habe bislang auch noch keine Möglichkeit gefunden...
-
Sehr schönes QP!
Ich habe die rote Innenausstattung zwar noch nie im Original bewundern dürfen, aber mir gefällt´s! Sie macht etwas Besonderes aus dem Auto!
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Guten Morgen,
also Gurte hin oder her...mir gefällt vor allem der Plan, den Wagen möglichst nah an der Serie zu halten!
Weiter so!!!
-
Willkommen. Gute Fahrt!!!
-
Toller Touring. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen!