Beiträge von DDBerge
-
-
Sehr schönes Auto! Ist doch immerwieder beeindruckend, wie ein paar "Kleinigkeiten" so ein Auto verändern können! Glückwunsch.
EDIT: Darf ich fragen, woher Du kommst? Hab da nämlich mal die URL von Deinem Nummernschildträger eingegeben! Scheint gar nicht sooo weit weg zu sein?
-
Und jetzt muß ich zugeben, daß mich die Sache auch langsam schwach werden läßt! Wenn es so einfach ist, sind in meinem Touring auch bald OPEL-Ersatzteile verbaut!
-
Willkommen!
Also bei mir funktioniert der Link nicht!
-
Genau meine Meinung! Preislich sollte da auf jeden Fall noch einiges machbar sein! Und wenn Du mit der recht mageren Ausstattung zufrieden bist, schlag ruhig zu! Gepflegt scheint er ja zu sein!!
-
Willkommen!
Naja, Kaufberatungen und Checklisten gibt es hier ja mittlerweile ausreichend! Wichtig ist mir beim Autokauf immer auch das vertrauenswürdige Auftreten des Verkäufers und eine nachvollziehbare Historie des Fahrzeugs. Und ein wenig Glück gehört natürlich auch immer dazu!
Ein Link zum Fahrzeugangebot könnte hier noch hilfreich sein, um aussagekräftige Meinungen zu bekommen hier. Grundsätzlich sehe ich die Laufleistung bei ordentlicher Pflege als problemlos an!
Viel Erfolg beim Kauf!
-
Schönes Auto! Find´s auch mal nicht schlimm, mal ein Auto im Auslieferungszustand zu belassen! Allzeit gute Fahrt...
-
Schicker Bravo, gefällt mir gut! Hab mit Italienern leider 2mal negative Erfahrungen gemacht, daher bin ich ein gebranntes Kind!
Freut mich, daß Du so lange Spaß mit ihm haben konntest!
-
TOP-Fahrzeug! Gefällt mir super!!!
-
"Gefällt ma!" Schicker Wagen, mach nicht zuviel dran!