Glückwunsch zum neuen "Trecker"!
Beiträge von DDBerge
-
-
Guten Morgen,
das hängt natürlich auch stark vom Pflege- und Wartungszustand der beiden Fahrzeuge ab. Falls der vergleichbar ist, ebenso wie die Ausstattung und Dich der Mehrverbrauch nicht stört, mach es einfach!
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei Euch mit dem Wertverlust aussieht, wenn die Umweltzonen greifen? Hier könnte der 320i evtl. weniger verlieren als der Diesel... Aber nur eine Vermutung!
-
Korrekt!
Nr. 1 ist auch mein Favourit. Preis und Ausstattung sind okay (okay, bis auf ein paar huntert Teuros, die immer drin sind.)
-
Hey ho! Gestern morgen: 144.441km
320d Touring EZ2005, Motor läuft 1a, noch erster Turbo Im Einsatz, am Motor außer Insperktionen / Ölwechsel noch nix gemacht. Querlenker, Stabis getauscht und demnächst wird wohl mal der Schleifring hinter dem Lenkrad fällig (lt. Fehlerspeicher). Die sch... Airbag-Leuchte geht mich auf den Piiiiiiiiiiieeeeepppp.
-
Lecker lecker! Glückwunsch!!
-
Sehr schöne Limo! Allzeit knitterfreie Fahrt. Ein paar Innenraumbilder wären toll!
-
Schick schick! Bin auf mehr Bilder gespannt!
-
Glückwunsch zum Kauf!
-
Achtung, ein Wortspiel: Hätte er "Kleber"-Reifen montiert, wäre es eindeutig!
Spaß bei Seite: Natürlich kann es aufgrund von fehlendem Luftdruck zur schlechteren Beschleunigung kommen, aber keinesfalls so extrem wie Du es beschreibst! Das könntest Du also checken, sollte allerdings nur bedingt Abhilfe schaffen.
Ebenso kann es natürlich sein, daß mit neuen Pirellis das subjektive Fahrempfinden andesr ist, als mit den alten Dunlops. Konkret meßbar dürfte das allerdings ebenfalls nicht sein!
Tippe daher auch auf einen technischen oder mechanischen Defekt, der entweder zufällig zum Reifenwechsel aufgetreten ist, oder *hust* durch den Monteur verursacht wurde...
-
Sehr schöne Limo! Dezent und mit guter Ausstattung, gefällt mir!